true_joshua
Angelner Borsdorfer
quelle bin ich...nur merken 24.10. und dann gucken!
Wir alle sind "die Quelle" :-D
quelle bin ich...nur merken 24.10. und dann gucken!
Kannste vielleicht bestätigen oder dementieren, dass die neuen MBPs auch den Magnetverschluss anstelle des veralteten "Einrasters" haben?
sorry...das weiss ich nicht. sollte ich da was erfahren poste ich es sofort.
neue grakas und cpu sind verbaut..
Hört sich gut an. Ich glaube dir jetzt einmal. Denn es gibt hier im Forum genug Leute die einfach auf dir rumhacken. Weisst du den schon was für eine Graka. Und wie wird es preislich aussehen. Wird er gleich bleiben. Oder steigen?
However, mir ists egal, ich mache keine Wettrüsten aller apple mit....
Am 24.10. werd ich gefeiert ach spass...hier meckert doch keiner mit mir!
MB & MBP kommen neu!sorry
klar wenn man unrecht hat ist das sehr peinlich, aber ich denke das passt schon...
also 24.10. freu dich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.