• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ist doch auch bei diversen Onlineshops herauszubekommen (auch hier im Forum nachzulesen), dass MB's und MBP's nicht mehr verkauft werden. Apple hält die BTO bis zum 24.10 zurück. Dies verstärkt schon den Verdacht.

Mich würds halt ankotzen.. ich wünsch mir viel mehr, dass zum Release von Leopard neue MBP's kommen.. so muss ich wieder bisschen länger warten...^^
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Da stehe ich zu Svenrique... wenn Eversman tatsächlich wegen diesen Thread schlechten Karma bekommen hat, dann finde ich es unmöglich.

Wäre vielleicht ein Fall für die Mods (oder geht das nicht?! Zuviel Arbeit verstopft meine Gedankengänge...)!

Gruß
Venden
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
@eversman

Falls du für diesen Beitrag negatives Karma bekommen hast, wäre es interessant zu wissen von wem. Schick mir mal 'ne private Nachricht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe nun schon in zwei Threads darauf hingewiesen, daß bald was neues kommt. Aber auf mich hört ja keiner. Bin wohl auch neu hier. Die Dienstage kann sich doch bitte jeder selbst aus dem iCal raussuchen… :-D
Gruß Pepi
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hey, die negative Bewertung ist weg. Finde ich gut. Lob an die Verantwortlichen.
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Ich schließ mich einfach mal eversman an. Schaut Euch bspw den Online-Store von Gravis an: nicht viel verfügbar. Bei Gravis in D'Dorf hatten die ein MBP Glossy 15,4 und ein MB 13,3 in weiß. Normalerweise haben die da 4-6 Kisten stehen. Auf die Frage nach einem 17" MBP bzw. einem MBP ohne Glossy-Display hieß es: Demnächst noch mal reinkommen. Ingram scheint auch keine mehr zu haben. Cyberport auch nix.

Naja ... kann auch nur die Hoffnung sein, da ich mir bald ein MBP zulegen werde ... :)

Also, eversman, herzlich willkommen bei AT.

VG,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ganz wirklich? das ganz wirkliche ganz echte forefox 2.0??
 

Greenday21

Granny Smith
Registriert
16.10.06
Beiträge
15
Ich sag nur diese Woche gibts was neues :p gefunden auf www.unimall.de

kasten_1161009794.jpg
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
24.10.06 kommt was neues? sicher ein ipone *duck_und_weg*
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Ich wette dagegen es wird nichts kommen!