• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich mein er hat dann später nochmal ein oder zwei kinder gekriegt, momentich schlag mal schnell nach.

yepp, zitat aus icon: "...Mann in der Mitte des Lebens, der drei Kinder und eine Welt voller Erfahrungen hat."
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Interessant, interessant ...

Ich bin beim ADC angemeldet, habe aber noch keine 99 ¢ bezahlt. Muss ich das bezahlen, kann ich das, wo mache ich das und wieso eigentlich? Die ADC-Mitgleidschaft ist doch an sich kostenlos, oder? Habt ihr vielleicht einen Link, wo ich mehr informationen darüber herbekommen kann.

Darf ich mich selber zitieren?!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@luettmatten
ich glaub nicht, dass du ADC member bist ohne zu zahlen!! Bekommst du monatlich Upgrade DVDs mit Developer Tools usw? Bekamst du vor ein paar Monaten wieder ne Tiger DVD mit 10.4.4 drauf?
Ansonsten... ruf einfach bei der Bestell hotline an und frag! :)

Gruß
Andreas
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Interessant, interessant ...

Ich bin beim ADC angemeldet, habe aber noch keine 99 ¢ bezahlt. Muss ich das bezahlen, kann ich das, wo mache ich das und wieso eigentlich? Die ADC-Mitgleidschaft ist doch an sich kostenlos, oder? Habt ihr vielleicht einen Link, wo ich mehr informationen darüber herbekommen kann.

Du hast wohl die gewöhnliche, kostenlose Mitgliedschaft.

Es gibt quasi vier verschienden Mitgliedschaften

- Online (kostenlos) - für Standarddownloads und Doku
- Select ($500) - monatliche CDs/DVDs mit Doku usw,Vorversionen,einmaliger Hardwarerabatt,bestimmte Mailings, bestimmte anzahl am Techsupportanfragen, Rabatt für WWDC
- Premier ($3500) - monatliche CDs/DVDs mit Doku usw,Vorversionen, Hardwarerabatt (mehr als 1x), unbegrenzte Techsupportanfragen (zumindest mehr als bei Select), "Freikarte" für WWDC
- Student ($99) - monatliche CDs/DVDs mit Doku usw,

Wenn Du ein ADC-Paket kaufen magst, dann loggst du dich auf der ADC Member Site ein und wählst dann den ADC Store.
 
  • Like
Reaktionen: luettmatten