• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Der es für 1850 € gekauft hat - das ist kein Developer ;)
Der hat zum Studentenrabatt das MBP C2D 2.16 Ghz genommen und dazu noch apple care bekommen. Das insgesamt für 1850 €.

:oops: Öhm, das würde bedeuten, dass er für nichtmal 60€ Apple Care dazu bekommen hat. Das kann ich irgendwie fast nicht glauben!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Mal was Anderes (offtopic ist es ja schon lange):
meint Ihr nicht, dass man vom Forum aus auch einen guten Preis mit einer Art Sammelbestellung bekommen würde? Kenn mich da ja nicht aus, aber Apple hätte mit uns ja einen festen und guten Kundenstamm.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mal was Anderes (offtopic ist es ja schon lange):
meint Ihr nicht, dass man vom Forum aus auch einen guten Preis mit einer Art Sammelbestellung bekommen würde? Kenn mich da ja nicht aus, aber Apple hätte mit uns ja einen festen und guten Kundenstamm.

Seht guter Vorschlag!? Hatte den vielleicht schonmal jemand? o_O
Ich wär auf jeden fall mit von der Partie und würd mich auch bereiterklären die Sammelbestellung vorzunehmen. ;) :) Im Ernst, wenn wir sowas gebacken bekommen würden und Apple drauf eingeht, dann wär ich da druchaus dabei!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hatte den vielleicht schonmal jemand?
Deswegen habe ich so vorsichtig gefragt, sonst kommt gleich ein Kommentar: öööh, das hatten wir hier doch schon mal: "www.imaginärerlink.de".
Es wird sich sicher jemand finden, der sich damit auskennt. Wenn das jede Uni ohne Schwierigkeiten hinbekommt, warum nicht auch wir?
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
:oops: Öhm, das würde bedeuten, dass er für nichtmal 60€ Apple Care dazu bekommen hat. Das kann ich irgendwie fast nicht glauben!

Er hätte 1779 € bezahlen sollen, hat dann noch einen Rabatt von 80 € ausgehandelt und Apple Care für 155 € dazubekommen. Somit insgesamt 1854 €. Obs wirklich stimmt, don't know, aber könnte auf jeden fall was dran sein.


wegen der Sammelbestellung: Ich glaube das bringt überhaupt nix. Da wird es einfach nicht viel Rabatt geben, bin ich mir recht sicher.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Also, das ist mal echt nicht schlecht! Wenn mir wer sagt, wie ich den Preis auch bekommen kann (mit den $99 für die ADC Mitgliedschaft rechne ich eh,...), dann bestell ich das sofort! Ein Student muss schließlich auf sein Geld schauen,... ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jo, beim ADC anmelden, die 99$ per KK überweisen. Dann beim Apple Store anrufen und sagen du bist Apple developer und willst was bestellen. Fertig!
Falls du Einzelheiten wissen willst musst hier suchen. Und wenn du dann imemr noch nciht alle sweißt kannst mir noch ne PN schreiben. hab das ja im Februar auch gemacht. :)
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Ok! Danke für die Info! Das werd ich dann mal versuchen! Und Developer bei Apple sein is ja auch nix schlechtes! (Ganz im Gegenteil! ;) )
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja... so bekam man z.B. die vergangenen Jahre immer das neue Betriebssystem gratis zugeschickt :) Auch nicht schlecht, weil es ja in 2 Monaten rauskommt!!
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Interessant, interessant ...

Ich bin beim ADC angemeldet, habe aber noch keine 99 ¢ bezahlt. Muss ich das bezahlen, kann ich das, wo mache ich das und wieso eigentlich? Die ADC-Mitgleidschaft ist doch an sich kostenlos, oder? Habt ihr vielleicht einen Link, wo ich mehr informationen darüber herbekommen kann.
 

PatrickSCB

Gast
Die Frage ist ganz ernst gemeint und ohne Zynismuns,
aber gibts hier eigentlich Moderatoren?
Die auch mal einen Thread zu machen oder den Threadtitel korrigieren?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
wieso? 1. ist an dem titel nix auszusetzen und 2. läuft de thread ja noch. ;)
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Aber wer diskutiert denn 86 Seiten lang, warum man sich auf den 24.10.06 (der ja nun schon zurueckliegt) freuen sollte? :-D

Ist ja mehr ein "Laber-Thread"
 

PatrickSCB

Gast
Ja nee, is klar. Die Frage war echt ernst gemeint.
Mit dem Threadtitel ändern meinte ich auch eher solche Sachen der letzten Tage wie "Das ging ja schell". Und der Thread würde sich zum schließen ja doch schon wegen des Datums eignen.
Aber wie gesagt, ganz ernst gemeinte Frage. :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Dann ändern wir ihn einfach um in:

Freut euch auf den 24.12.
Das hatten einige ja sowieso schon als Thema genommen...
 

hErr.cHilloR

Elstar
Registriert
21.10.06
Beiträge
74
wurden denn seit dienstag irgendwelche macbook geliefert?!
AUf der apple hp steht ja 3 Tage lieferzeit?!