• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ob der neue Wettkampf so gut für uns/Euch ist...
wenn OSX erstmal populärer wird kommen sicher auch bald die ersten Viren.
Dann ist eines der größten Argumente pro Apple hinfällig.
 

PatrickSCB

Gast
bitte kompletten Thread lesen. Die neuen Nummern sind vllt nicht die Selben!

Ich les immer den ganzen Thread bevor ich was poste, ich hab auch den ganzen Thread bei MU gelesen, wo du auch schon die Nummern gebracht hast. Da hat sichs ebensowenig erschlossen. o_O
Du schreibst die ganze Zeit nur immer wieder das gleiche Datum, wiederholst dich und bist nicht müde, irgendwelche indirekten Vertriebswege zu erklären, aber wenn man direkt was hinterfragt, hast du keine Lust?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
jungs bitte kein bösblut...24.10. im kalender vormerken und warten!

und ab 25.10. bitte ich um etwas mehr respekt ;)
Was waere dann bewiesen? Ich sag' nur: "Professor Pigskin" :-D *

Aber falls Du wirklich was weisst, was wir nicht wissen, dann ist mir die Motivation hinter Deiner Indiskretion nicht ganz klar. Oder sagen wir so: Die Moeglichkeiten, die ich mir denken koennte, waeren nicht gerade schmeichelhaft fuer Dich.

*) aus The Simpsons S17E01, The Bonfire of the Manatees. Anders ausgedrueckt: Auch ohne was genaueres zu wissen, hast Du ganz gute Chancen, recht zu haben.
 

eversman

Gast
Was waere dann bewiesen? Ich sag' nur: "Professor Pigskin" :-D *

Aber falls Du wirklich was weisst, was wir nicht wissen, dann ist mir die Motivation hinter Deiner Indiskretion nicht ganz klar. Oder sagen wir so: Die Moeglichkeiten, die ich mir denken koennte, waeren nicht gerade schmeichelhaft fuer Dich.

*) aus The Simpsons S17E01, The Bonfire of the Manatees. Anders ausgedrueckt: Auch ohne was genaueres zu wissen, hast Du ganz gute Chancen, recht zu haben.

Danke für die Sorge, aber das musst du nicht!
 

eversman

Gast
Ich les immer den ganzen Thread bevor ich was poste, ich hab auch den ganzen Thread bei MU gelesen, wo du auch schon die Nummern gebracht hast. Da hat sichs ebensowenig erschlossen. o_O
Du schreibst die ganze Zeit nur immer wieder das gleiche Datum, wiederholst dich und bist nicht müde, irgendwelche indirekten Vertriebswege zu erklären, aber wenn man direkt was hinterfragt, hast du keine Lust?

Hinterfragen?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422

Z.B. was das mit den Nummern soll?

Du hättest genauso gut schreiben können

MacBook 13.3" 1.83Ghz weiss
MacBook 13.3" 2.00Ghz weiss
MacBook 13.3" 2.00Ghz schwarz

wäre das gleiche gewesen.. und auch mit der Behauptung, dass das nach einem Update nicht mehr die gleichen Werte sind hättest Du recht gehabt.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Die Modellcodes auf den Zoll & Frachtbriefen sind nicht die die momentan aktuell sind!
Was hat das mit Ahnung zu tun? Du machst mir Angst mit deiner Verwirrung :eek:

Dann schreib das doch...,denn

bitte kompletten Thread lesen. Die neuen Nummern sind vllt nicht die Selben!

lässt darauf nicht schliessen.
Und wäre es natürlich interessant, wie die "neuen" nummern sind.. die Du ja kennst.. also sprich...

btw.. es gibt eigentlich immer ein verlässliches Mittel um zu sehen, ob "neue" Macs im Anmarsch sind... sehr verlässlich... zwar gibt das keienen Rückschluss aufs Datum wann die erscheinen.. aber ob ... na, welches ist das.... :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
die frage ist immer noch warum ich mich freuen soll wenn was neues von apple kommt?

da kann ich ja dann auch sagen: "Hey Leute! Freut euch, bald bringt Porsche einen neuen 911er auf den Markt"

(und? freut ihr euch schon drauf?)
 

eversman

Gast
Dann schreib das doch...,denn



lässt darauf nicht schliessen.
Und wäre es natürlich interessant, wie die "neuen" nummern sind.. die Du ja kennst.. also sprich...

btw.. es gibt eigentlich immer ein verlässliches Mittel um zu sehen, ob "neue" Macs im Anmarsch sind... sehr verlässlich... zwar gibt das keienen Rückschluss aufs Datum wann die erscheinen.. aber ob ... na, welches ist das.... :)

wenn eversman Dir den Tip gibt & der Großhändler (also eversman) bei der Papier Schonder KG am Marktplatz 3 klingelt oder? ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
die frage ist immer noch warum ich mich freuen soll wenn was neues von apple kommt?

da kann ich ja dann auch sagen: "Hey Leute! Freut euch, bald bringt Porsche einen neuen 911er auf den Markt"

(und? freut ihr euch schon drauf?)

Nunja, gesetzt den Fall, dies wäre ein Porsche-Forum, das Teil wäre wieder luftgekühlt und ich hätte Geld: JA!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
also ich für meinen teil kann mir nicht sofort alles kaufen was apple rausbringt. richtig freuen tue ich mich wenn ich es in den händen halte und nicht wenn apple es auf den markt wirft.
 

eversman

Gast
die frage ist immer noch warum ich mich freuen soll wenn was neues von apple kommt?

da kann ich ja dann auch sagen: "Hey Leute! Freut euch, bald bringt Porsche einen neuen 911er auf den Markt"

(und? freut ihr euch schon drauf?)

ja klar da hast Du RECHT, aber irgendwie ist es schon schön auf dieser Welle zu reiten oder?
Dieser Hype auf was NEUES ist ja bei Apple extrem stark oder?
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Die Modelle bleiben aber so, oder? Also zwei 15,4" Modelle und ein 17" Modell.
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
Ich dreh am Rad, ich hab mein MacBook black vor nicht mal 14 Tagen gekauft, nach einer Woche trat RSD auf, ich habs gleich an Apple schicken lassen und jetzt soll ein neues kommen??? Das glaub ich nicht, das haut mich jetzt um
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Wer behauptet denn sowas?

Nebenbei.. dass MB und MBP gleichzeitig auf Core2Duo umgestellt werden ist nicht sonderlich wahrscheinlich...