• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zur Dropbox-Synchronisation

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Hallo! Von einem Tag auf den anderen funktioniert die Synchronisation zwischen der Dropbox-Website und meinem Dropbox-Ordner auf der Festplatte nicht mehr. In meinem Dropbox-Ordner tauchen die Dateien meiner Dropbox-Partner nicht auf, dass sie aber vorhanden sind, kann ich aber auf der Website in meinem Dropbox-Account sehen. Auch andere Dropbox-Befehle innerhalb des Ordners (rechte Maustaste etc.) funktionieren nicht mehr. Hat jemand einen Rat? Danke!
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Folgendes:

Menüband > Dropbox > Zahnrad (Einstellungen) > Erweitert > Speicherort > entsprechenden Ordner erneut auswählen

Notfalls noch mal einen Neuen anlegen und überprüfen ob in den Einstellungen "Synchronisation anhalten" eingestellt ist.