• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Dropbox-Synchronisation

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Hallo! Von einem Tag auf den anderen funktioniert die Synchronisation zwischen der Dropbox-Website und meinem Dropbox-Ordner auf der Festplatte nicht mehr. In meinem Dropbox-Ordner tauchen die Dateien meiner Dropbox-Partner nicht auf, dass sie aber vorhanden sind, kann ich aber auf der Website in meinem Dropbox-Account sehen. Auch andere Dropbox-Befehle innerhalb des Ordners (rechte Maustaste etc.) funktionieren nicht mehr. Hat jemand einen Rat? Danke!
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Folgendes:

Menüband > Dropbox > Zahnrad (Einstellungen) > Erweitert > Speicherort > entsprechenden Ordner erneut auswählen

Notfalls noch mal einen Neuen anlegen und überprüfen ob in den Einstellungen "Synchronisation anhalten" eingestellt ist.