• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Frage der Woche: Welche Office-Programme bevorzugst du unter iOS?

Welche Office-Programme bevorzugst du unter iOS?

  • Apple: Pages, Numbers & Keynote

    Stimmen: 128 37,1%
  • Google: Docs, Tabellen & Präsentationen

    Stimmen: 2 0,6%
  • Microsoft: Word, Excel & PowerPoint

    Stimmen: 116 33,6%
  • Ich verwende eine andere Office-Suite (bitte in den Kommentaren nennen).

    Stimmen: 12 3,5%
  • Ich verwende keine Office-Programme unter iOS.

    Stimmen: 87 25,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345
  • Umfrage geschlossen .

principia

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.12.13
Beiträge
178
Es fehlt mir die Möglichkeit mehrere anzukreizen, da ich zB. Google für Sachen nehme, die ich mit anderen bearbeite und ms office halt für meine eigenen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Excel würde ich ja gerne auf meinem iPad noch intensiver nutzen als bislang. Jedoch fehlt mir die, in meinen iEyes wirklich wichtige Funktion, einen Kommentar einfügen bzw. dann auch wieder bearbeiten / ändern zu können :(
Ich hoffe, dass diese Funktion schnellstmöglich nachgeliefert wird.
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Auf dem iPad Air benutze ich hauptsächlich Mail, TV-Programm, Mr. Reader und Twitter.
Auf dem iPhone 4 hauptsächlich Mail, Einkaufsliste, 1-2-3-Tanken und Börse Frankfurt.
Kein Office-Programm
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Ich nutze mittlerweile ausschließlich MS Office auf dem iMac, das selbe gilt auch für mein iPhone, dort jedoch nur Excel.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Wenn ich beruflich kein MS Office nützen würde, würde mir vermutlich privat das iWorks voll ausreichen. Warum soll ich mir aber privat ein komplett anderes Programm aneignen?

Zwei Blöde, ein Gedanke. Also, so hab ich gedacht. Kannst iWork aber trotzdem benutzen, denn aneignen muss man sich nicht viel. Das Zeug kann ja quasi kaum was. Und genau deswegen liebe ich es. Benutze Office nur noch, wenn ich muss.
 

Carac

Elstar
Registriert
25.06.10
Beiträge
73
Wirklich damit arbeiten auf dem Iphone/Ipad kann ich nicht, jedoch sind seit den letzten Updates die Microsoft Apps drauf. So langsam teste ich mich vor.
 

auer_felix

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
69
Ich benutze Pages und Keynote, wenn ich unterwegs KLEINE Aufgaben, wie z. B. Formatieren oder dergleichen, zu erledigen habe. Kommt in letzter Zeit eigentlich selten vor, weil ich mein MBP immer dabei habe.