• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature [Frage der Woche] Apple-Event am 9. September: Worauf bist du gespannt?

Apple-Event am 9. September: Worauf bist du gespannt? (Mehrfachantworten möglich)

  • neue iPhone-Modelle

    Stimmen: 144 56,0%
  • iOS 9

    Stimmen: 117 45,5%
  • Apple TV 4

    Stimmen: 149 58,0%
  • iPad mini 4

    Stimmen: 23 8,9%
  • iPad Pro

    Stimmen: 60 23,3%
  • iPad Air 3

    Stimmen: 29 11,3%
  • watchOS 2

    Stimmen: 36 14,0%
  • neue Optionen für Apple Watch

    Stimmen: 29 11,3%
  • neue Macs

    Stimmen: 57 22,2%
  • OS X El Capitan

    Stimmen: 96 37,4%
  • etwas anderes (bitte in den Kommentaren nennen)

    Stimmen: 9 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    257
  • Umfrage geschlossen .

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Keine Ahnung weshalb so viele mit ihren realistischen Gegenargumenten gegen Hendrik Ruoff gehen, wenn es doch im Text klar geschrieben steht, dass man schreiben soll worauf man gespannt ist, egal ob wahrscheinlich oder nicht.
Ob nun wahrscheinlich oder nicht, mit der neuen Frage der Woche wollen wir von euch wissen, worauf ihr beim Apple-Event am 9. September gespannt seid.

Ich finde es gut auch mal solche Ideen oder Wünsche zu hören, selbst wenn sie wohl erstmal nicht kommen.

Ich persönlich bin auf neue Mac's gespannt. Brauche zwar keinen aber immer mal wieder interessant zu gucken wie die Entwicklung so voranschreitet.
Dazu erhoffe ich mir eine Download-Möglichkeit nach dem Stream, um in den Genuss vom fertigen El Capitan kommen zu können.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Keine Ahnung weshalb so viele mit ihren realistischen Gegenargumenten gegen Hendrik Ruoff gehen, wenn es doch im Text klar geschrieben steht, dass man schreiben soll worauf man gespannt ist, egal ob wahrscheinlich oder nicht.

ach das verstehe ich auch nicht das ist aber so ein Phänomen von Apfeltalk...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Woher willst du es wissen wenn du's noch nie getestet hast.?! OSX funktioniert hervorragend mit Touch dank der Unterstützung von Wacom.... Übrigens schon seit Jahren.

Aber gut lassen wir das ich sehe schon du bist der absolute OSX kenner :)

Das ist nicht Touch, sondern Stylus. Touch heißt "berühren". Also mit dem Finger. Und meine Finger haben keine Stylus-Spitze.
 

genesis481

Gast
Thunderboltdisplay mit min 4k und passendem MBP
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
bin gespannt auf Vorstellungen von nativen Apps auf Watch OS 2 und auf das Apple TV 3. iPhone und der Rest interessieren mich im Moment nicht so, da bin ich versorgt.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Ich bin auf die neuen iPhone's, iOS9 und das iPad Pro gespannt:). Kann es kaum erwarten:)
 

Debalier

Ingrid Marie
Registriert
17.01.11
Beiträge
267
eine kleinere & zeitgemässe Alternative zum TB-Display, ein Sim-Card-Slot am MacBook (wenn man dem Ding schon alle Schnittstellen nimmt), einen kleineren, leistungsfähigen iMac, der dem 5K ebenbürtig ist.

& wenn ich schon am Spinnen bin - Reaktivierung der Aufrüstoptionen aller Macs. Gleiches bzgl. der Apple-Remote - eigtl. sollte jedes OS X & iOS-Gerät via einfacher Fernbedienung ansprechbar sein. Am Besten auch gleich alle Player in Safari sowie jegliche Musik- & Videoprogramme steuern können...:)

last but...vielleicht mal wieder einen wirklichen "Alternativ"-Computer für "the Rest of us"...neben all dem gegelten Lifestyle-Kram.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lebemann

dave1972

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
31
Ich hoffe auf eine komplette Anbindung des Apple TV in der iCloud. So das man direkt auf alle Fotos und gesamte Musik inklusive AppleMusic zugreifen kann ohne den Mac zu starten.
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

i_On

Morgenduft
Registriert
30.01.13
Beiträge
164
Ich warte in Erster Linie auf "El Capitan", da bei mir endlich mal ein Update von Mountain Lion ansteht.

Wäre außerdem schön, wenn bei den neuen iPads was passendes für mich dabei wäre, dann kann ich mein drei Jahre altes Mini endlich in den Ruhestand schicken.

Je nach dem was das neue Apple TV bringt könnte das auch noch interessant werden.

Die neuen iPhones interessieren mich nicht...
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Da friert vorher die Hölle zu.

Ah, genau :cool:

steve_jobs_hell_froze_over_620px.png
 

dktr_faust

Gloster
Registriert
23.10.11
Beiträge
61
Mich würde in erster Linie ein iPad Air 3 interessieren - nicht, dass ich ein neues iPad bräuchte mein Air reicht eigtl. völlig....einzig TouchID vermisse ich und zwar so sehr, dass ich dafür umsteigen würde.

Davon abgesehen bin ich auf die neuen Betriebssysteme "gespannt".

Grüße
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Man kann freigegebene Fotos über die Cloud ansehen aber nicht alle.
Sonst muss der Mac mit itunes laufen um dann darauf zuzugreifen. (Privatfreigabe)
Das ist zumindest mein Wissensstand.

Wie sollen denn die Fotos auf das Apple TV kommen, wenn der Mac aus ist, wenn Du sie zuvor nicht in die Cloud syncst?