• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frage an die Community: Wer schaut morgen bei einem Apple Store vorbei?

Schaust du morgen in einen Apple Store vorbei?

  • ja

    Stimmen: 13 10,2%
  • nein

    Stimmen: 114 89,8%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
a es eh zuwenig Leistung für meine Arbeit hat, ist es Wurscht

Als ob es ein Gesetz dagegen gäbe nur einen tragbaren Computer zu besitzen.

Man bekommt doch immer empfohlen Arbeit und Privates zu trennen, wegen der Work-Life-Balance und so. Work hast du schon, also get-a-life!

:cool:
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Mal das neue MacBook "anprobieren"; ob's gut in der Hand liegt und so.

Also ich freue mich drauf, das Gerät mal in echt zu sehen.

Da kann man mal wieder üben sich selbst gegenüber "nein" zu sagen.

Und wenn man schon mal da ist, kann man auch einen Blick auf die Watch werfen.

Aber ich komm' auf meinem Weg zur Arbeit auch praktisch direkt an einem Store vorbei. Ist jetzt also nicht so der riesige Aufwand. Andernfalls würde ich mir die Spaß-Besuche auch stecken.

... da ich derzeit kein Book benötige und eine Apple Watch sowieso nie, bleibts dabei :D
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich werd mir das Ding schon mal die Tage ansehen - also, das MacBook - und wenn ich schon mal da bin auch einen Blick auf die Uhr werfen :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Und was kommt als nächstes? Die Mär, dass man auch ohne Fernseher leben kann?

Ich würde das Überleben nennen...
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Und was kommt als nächstes? Die Mär, dass man auch ohne Fernseher leben kann?

Ich würde das Überleben nennen...
Ohne den ganzen Technik-Schnickschnack würde die Menschen mal wieder sehen, wie schön diese Welt eigentlich wäre.... da brauchts kein Display, um diese Bilder anzuzeigen, in Echt ist besser und man riecht sogar das, was man sieht. (ok, auch nicht immer von Vorteil) ;)
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und mausbaer

connectfan

Querina
Registriert
31.08.08
Beiträge
180
Also am Jungfernstieg war gegen 19.50 Uhr kein Mensch zu sehen, der sich anstellen wollte. Es wurden zwar gerade einige Absperrgitter von einem LKW abgeladen, aber der Menge nach kein Vergleich zu dem, was sonst schon aufgebaut wurde.

Ich steige dort sowieso aus der U-Bahn, also mal sehen, was morgen früh los ist.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Du gerätst ins Minus.

So fühl ich mich auch...

Nebenbei muss ich gestehen, dass ich den Eingangspost gar nicht richtig gelesen hatte, als ich abgestimmt habe morgen keinen Apple Store zu besuchen. Aufgrund besagter Wellen bin ich intuitiv davon ausgegangen, dass es ausschließlich um die Watch ginge und sich inzwischen kaum noch jemand für das neue MacBook interessiert.

Unabhängig davon, werde ich morgen trotzdem nicht im Store vorbeigehen, weil mir das zeitlich morgen nicht in den Kram passt (und nicht weil ich jetzt eben so abgestimmt habe).

Ich hoffe mal, dass es die MacBooks auch in den nächsten Tagen noch zu besichtigen gibt.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also am Jungfernstieg war gegen 19.50 Uhr kein Mensch zu sehen, der sich anstellen wollte. Es wurden zwar gerade einige Absperrgitter von einem LKW abgeladen, aber der Menge nach kein Vergleich zu dem, was sonst schon aufgebaut wurde.

Ich steige dort sowieso aus der U-Bahn, also mal sehen, was morgen früh los ist.

Nur zum angucken, wird sich ja wahrscheinlich auch niemand die ganze Nacht vor einem Applestore um die Ohren schlagen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich morgen früh ein paar Schaulustige vor den Stores einfinden werden. Die Mehrheit um die Uhr zu sehen, die Minderheit um sich das Macbook zu holen. Wenn es die Apple Watch dann am 24.? oder 26.? zu kaufen gibt, werden die Menschenaufläufe wahrscheinlich deutlich größer sein.
Aber was soll die ganze Spekulation eigentlich? Morgen Abend zur atln werden wir mehr darüber erfahren, was in HH so los war.
Wäre ich in der Nähe, würde ich hingehen. Da ich das aber nicht bin, bleibe ich schön zu Hause, bzw. auf der Arbeit. ;)
 

appleoli

Granny Smith
Registriert
30.03.11
Beiträge
15
Die Uhr interessiert mich nicht und das neue Macbook ist mir zu schwach auf der Brust.
Meine Meinung
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ich liebe ja Hardcorekuscheln,aber da bei Apple jetzt die Warteschlangen abgeschafft sind lohnt es sich für mich leider nicht.
Das Auf-gut-Glück-Anstehen soll abgeschafft werden. Aber es sagt ja niemand dass man sich nicht ein Teil online kaufen und in den Store liefern lassen kann und sich aus Nostalgie trotzdem über Nacht vor den Store stellt.

Also ich hab auch Mitleid mit all den Typen die morgen umsonst in den Store pilgern werden um sich ohne Reservierung eine Watch anzusehen :)

Und auch mit jenen die morgen in den Store pilgern um sich anhand einer Anprobe entscheiden wollen ob die Watch was für sie ist und dann schon mehrere Wochen zusätzlich werden warten müssen, da man nur in den ersten Minuten nach 9 eines mit Lieferdatum 24. bekommen können wird.

Hab bei meinem deutschen Account inzwischen meinen richtigen Namen eingetragen, als Lieferadresse einen Starbucks in MUC gewählt, die KK aufgeladen... 09:01 kann kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet: