• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frage an die Community: Wer schaut morgen bei einem Apple Store vorbei?

Schaust du morgen in einen Apple Store vorbei?

  • ja

    Stimmen: 13 10,2%
  • nein

    Stimmen: 114 89,8%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
schon komisch wie Apple das mit seinen Stores hält.
Ich finds halt kake. Wir haben nur diese Premium Reseller Stores. Nen eigenen Apple Store mit Genius Bar würde ich schon toll finden, wenn etwas ist, fährst einfach dort hin.
 

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Denke das die Uhr ein flop wird für Apple.
Glaube ich nicht - aber wir werden sehen ...
Aber Wien ist ne Weltstadt und größer wie München. Wir hier haben 2 und Wien keinen, schon komisch wie Apple das mit seinen Stores hält.
Na ja, es gibt Stores in Augsburg, Oberhausen und Hannover - von großen (Städte-) Namen scheint Apple Retail nicht beeindruckt. In Portugal gibt es auch noch keinen Store
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das wird sicherlich kein Flop die werden wie immer einen neuen Rekord im verkauf haben.
 
  • Like
Reaktionen: iStationär

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich bestelle mir die Uhr. Danach kann ich ein Urteil fällen. Vorher kann ich das nicht, denn ich kenne sie ja nicht und mir fehlen irgendwie die hellseherischen Fähigkeiten von vielen hier
 
  • Like
Reaktionen: Tangerine94 und thna

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich gehe Ende des Monats in den Store um mir das MacBook anzuschauen.
Werde es aber nicht kaufen, aus diversen Gründen.

Aber ein schönes Stück ist es schon!
 

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Das wird sicherlich kein Flop die werden wie immer einen neuen Rekord im verkauf haben.
Denke ich auch, allein die zahlreichen Fashion Victims müssen das Ding einfach haben. Der Flop wurde seinerzeit schon beim iPhone prophezeit, als es dann da war, ist es eingeschlagen. Mit der Uhr wird es ähnlich sein. Technisch mögen andere besser sein (oder optisch schicker - wobei ich das eher weniger glaube), aber von der "User Experience" hat den Leuten von Apple bisher noch kaum einer etwas vorgemacht. Es kommen dann wieder die, die früher viel Autoquartett gespielt haben mit Prozessor, Akku, Bildschirm, Arbeitsspeicher, was weiss ich - aber anders als deren Spielzeuge funktionieren die Apple Gadgets meistens eher problemlos und ohne rumzufrickeln.
Ich bestelle mir die Uhr. Danach kann ich ein Urteil fällen. Vorher kann ich das nicht, denn ich kenne sie ja nicht
Sehr gut, das nenne ich aufopferungsvollen Dienst im Sinne des Forums! :p Wenn es um's Geld nicht schade ist, warum auch nicht ... :cool:
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Das wird sicherlich kein Flop die werden wie immer einen neuen Rekord im verkauf haben.

Was für einen Rekord denn? Es gab noch keine Apple Watch vorher.

Sitze morgen pünktlich 9 Uhr mit dem iPhone in der Hand parat und ordere Apple Watch und MacBook in zwei separaten Bestellungen. Später folgt eine dritte Bestellung mit dem Zubehör.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was für einen Rekord denn? Es gab noch keine Apple Watch vorher.
Naja mehr Smartwatches zu verkaufen als die Konkurrenz und das trotz einem höheren Preis als die Konkurrenz wäre ja schonmal eine Ansage. Und da sind sie wohl auf dem besten Weg hin...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Mehr als die Konkurrenz zu verkaufen dürfte nicht schwer sein, samsung brauchte ein Jahr um 800000 Stück zu verkaufen, Pebble schaffte 1 Mio. das sollte Apple ja in ein paar Tagen schaffen.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.785
Ich werde tatsächlich hingehen.
War gestern in Bremen (musste an Jesper und Michael Reimann denken) und bin jetzt bis Samstag in Hamburg.
Bei der Gelegenheit gehen wir auch am Jungfernstieg vorbei.
Werde mir die Watch natürlich auch anschauen.
Aber am meisten interessiert mich das MacBook.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Für mich gibts keinen lohnenden Grund, in einen apple-Store zu rennen. Und Freibier verteilen die dort ja auch keins.... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@BigJ1972 Für mich gäbe es den Grund mir ein neues MBP zu kaufen. Was ich aber im Moment tunlichst vermeoden will. Mir wächst das Geld nicht zu den Ohren raus.

Also muss das 2011er Morgen das tun was ich will und nicht ich was das MBP will. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Also das 2011er rennt doch noch ganz ordentlich, vorallem, wenn man eine SSD drinne hat. Das Teil hatte ich auch mal und war hochzufrieden. :)
In mienem ist eine HDD drin und heute lief was Amok. 8 Stunden und 6 sichere systemstarts hingelegt. Jetzt schläft es. War nüscht mir Updates. Habe z.Z autom.. nach Updates suchen deaktiviert. In den letzten 4 Jahren sah ich nicht soviele Beatchbälle wie heute an einem Tag. :confused:
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
In mienem ist eine HDD drin und heute lief was Amok. 8 Stunden und 6 sichere systemstarts hingelegt. Jetzt schläft es. War nüscht mir Updates. Habe z.Z autom.. nach Updates suchen deaktiviert. In den letzten 4 Jahren sah ich nicht soviele Beatchbälle wie heute an einem Tag. :confused:
Sowas ähnliches hatte ich beim Wechsel von Mavericks auf Yosemite aufm iMac.... kurzen Prozess gemacht -> Clean install und die Dateien händisch wieder ausm Backup rübergezogen. Und der iMac schnurrte wieder wie ein Kätzchen. :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.301
Nö, was sollte ich dort

Mal das neue MacBook "anprobieren"; ob's gut in der Hand liegt und so.

Also ich freue mich drauf, das Gerät mal in echt zu sehen.

Da kann man mal wieder üben sich selbst gegenüber "nein" zu sagen.

Und wenn man schon mal da ist, kann man auch einen Blick auf die Watch werfen.

Aber ich komm' auf meinem Weg zur Arbeit auch praktisch direkt an einem Store vorbei. Ist jetzt also nicht so der riesige Aufwand. Andernfalls würde ich mir die Spaß-Besuche auch stecken.