• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frage an die Community: Wer schaut morgen bei einem Apple Store vorbei?

Schaust du morgen in einen Apple Store vorbei?

  • ja

    Stimmen: 13 10,2%
  • nein

    Stimmen: 114 89,8%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .

Grayson1988

Macoun
Registriert
21.02.15
Beiträge
116
Nein, interessiert mich bislang nicht so. Und in der erstes Version kaufen, naja Ich warte da lieber bis zur nächsten oder übernächsten, bevor Ich ernsthaft drüber nachdenke, wenn überhaupt. Ich habe bislang keine Uhr getragen und wüsste auch jetzt noch nicht wirklich einen Grund dazu.
Nettes Gadget aber zum kauf überzeugen konnte es mich noch nicht.

Zu meinem Vorposter: Ja TV habe Ich auch nicht mehr. Zusammen mit PS4 verkauft. TV ist eh nur Werbung und Propaganda und für Filme und Serien gibts Streaming Angebote und iTunes.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
Ich ringe immer noch mit mir ob ich um 9:01 mit einer schwarzen 42er Sport Zuschlage.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Da ich ja einen Store in der Stadt habe, werd ich bezeiten bestimmt mal reinschauen. Aber nicht morgen. Vielleicht Montag :)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Dito. :)
Wozu Fernsehen wenn man Internet hat? Ernst gemeinte Frage.

Bin auch seit mehreren Jahren glücklich fernsehfrei. Durchschnittlich einmal in der Woche schaue ich mir mal etwas aus irgendeiner Mediathek an, manchmal wochenlang auch gar nichts.

Im Internet bin ich dafür überdurchschnittlich viel.

Leider muss ich trotzdem den vollen Rundfunkbeitrag zahlen ...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
...du wirst lachen wenn ich dir jetzt erzähle was NICHT in meinem Haushalt vorzufinden ist :confused:
Also hast Du einen Beamer?

Wir haben sogar drei Fernseher im Haushalt, ich persönlich nutze die, im Gegensatz zu meiner Freundin, aber eher seltener für das normale TV-Programm. Mit Freunden Filme oder Serien schauen, ne Runde auf der PS4 zocken, das macht schon Spaß und ist zumindest im Winter eine gute Alternative zum Dreckswetter. Und in meinem Alter geht man ja auch nicht mehr jeden Tag auf die Rolle. ;)

Dafür versuche ich aber den Internetkonsum zu reduzieren. Wobei Netflix ja prinzipiell auch Internet ist. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also hast Du einen Beamer?
Ne, auch nicht das ;) Ich kenne durchaus die Vorzüge eines 55" Full HD's. Also es ist nicht so das mich das nicht auch begeistert, da ich selbiges bereits mein eigen nennen konnte. Ich hab aber alles verkauft. Irgendwie hat das Interesse des Inhaltes nachgelassen. Läuft... :)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ist ja jedem selbst überlassen. Mir würde da aber etwas fehlen. Filme/Serien sind halt mein (Winter-/Schlechtwetter-) Hobby. :)
 

connectfan

Querina
Registriert
31.08.08
Beiträge
180
Ich habe jetzt gerade am Jungfernstieg etwa 15 Minuten mit einer rumgespielt (einfach rein in den Laden, eine Uhr war sofort frei).

Nun ja. Ich war vorher fest entschlossen, keine zu kaufen. Innerlich hatte ich aber erwartet (gehofft?), dass Apple es mal wieder schafft, mich von einem neuen Produkt zu überzeugen.

Natürlich funktioniert alles so wie es soll. Einige Male hätte ich mir allerdings eine schnellere Reaktion auf Eingaben erwartet.

Nervig fand ich aber das kleine Display. Mir war natürlich klar, wie klein es ist. Mir war natürlich auch klar, dass es keine Tastatur gibt. Aber wenn man sich dann durch eine empfangende Nachricht gequält hat und auf Antworten drückt, fehlt schlicht etwas. Das mag sich komisch anhören, aber für mich war das irgendwie nicht intuitiv bzw. "verstümmelt". Ich bin kein Fan von Siri und müsste jetzt also das iPhone rauskramen.

Bleibt also wohl dabei, dass es keine Apple Watch für mich gibt. Neue MacBooks sind übrigens noch nicht da. Das war aber - glaube ich - schon bekannt.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.785
Jepp, so wars. Keine MacBooks. Schade...

Dafür habe ich die Uhr ausgiebig getestet.
Schon (leider) geil.

Die kleine und die Alu-Sport ist aber irgendwie nix für mich. Ich würde die iWatch in groß und Edeslstahl mit dem Magnet-Leder Armband in Braun kaufen. Da kommt, meiner Meinung nach, erst richtiges Apple-feeling auf.
Dann ist die Uhr aber, für den gebotenen Funkions und Akku umfang, (mir) einfach zu teuer.

Deshalb, kaufe ich nicht.
Ich war zwar von Anfang an sehr skeptisch der Uhr gegenüber - aber Aufgeschlossen. Würde die Edelstahl-Leder-Magnet kombi in groß die 399 EUR abrufen, würde ich jetzt eventuell schwach werden.
Aber so warte ich auf die 3. Generation oder so.

Mit GPS und 4-5 Tagen laufzeit bin ich dann dabei.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich habe jetzt gerade am Jungfernstieg etwa 15 Minuten mit einer rumgespielt (einfach rein in den Laden, eine Uhr war sofort frei).
Ist übrigens in Augsburg auch so. Keinerlei Gedränge, man kann sich die Teile ganz in Ruhe anschauen. Und auch anprobieren ging bei mir ohne Termin. Hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber kam zufällig vorbei und dachte mir ich werf mal einen Blick auf die Teile, und dann kam auch direkt ein Mitarbeiter und hat gefragt ob ich mal anprobieren mag. Alles recht entspannt also.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Hier wird ja an einigen Stellen über den Sinn und Unsinn der Uhr diskutiert. Das ist meiner Meinung nach wirklich sinnvoll und informativ, aber es gibt ja auch einige unter uns, die bestellt haben und sich einfach nur mit anderen austauschen wollen, die auch zu denjenigen - meinetwegen auch Bekloppten :) - gehören, die jetzt aufgeregt sind und darüber quatschen wollen.. Jedoch gibt es bisher keinen der - zumindest bei mir - sehr beliebten (Vor-)Besteller-Threads zur Apple Watch. Ich persönlich würde mich sehr freuen, mal zu hören, welche Modelle ihr bestellt habt, wann euer Liefertermin ist und wann sich - insbesondere bei den Glücklichen die den Zeitraum vom 24.04.-08.05. als Termin haben - der Lieferstatus ändert.
Ich wusste nicht so recht, wohin mit dieser Anfrage, bin aber selbst offensichtlich nicht berechtigt ein neues Thema zu eröffnen. Von daher würde ich mich freuen, wenn jemand so ein Thema erstellen würde. :)
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Hier wird ja an einigen Stellen über den Sinn und Unsinn der Uhr diskutiert. Das ist meiner Meinung nach wirklich sinnvoll und informativ, aber es gibt ja auch einige unter uns, die bestellt haben und sich einfach nur mit anderen austauschen wollen, die auch zu denjenigen - meinetwegen auch Bekloppten :) - gehören, die jetzt aufgeregt sind und darüber quatschen wollen.. Jedoch gibt es bisher keinen der - zumindest bei mir - sehr beliebten (Vor-)Besteller-Threads zur Apple Watch. Ich persönlich würde mich sehr freuen, mal zu hören, welche Modelle ihr bestellt habt, wann euer Liefertermin ist und wann sich - insbesondere bei den Glücklichen die den Zeitraum vom 24.04.-08.05. als Termin haben - der Lieferstatus ändert.
Ich wusste nicht so recht, wohin mit dieser Anfrage, bin aber selbst offensichtlich nicht berechtigt ein neues Thema zu eröffnen. Von daher würde ich mich freuen, wenn jemand so ein Thema erstellen würde. :)

Mein Beitrag hat sich erledigt.. Ich war in der Magazin-Abteilung des Forums, was erklärt, warum ich kein Thema erstellen durfte.. Ich habe es jetzt bei den Themen zur Apple Watch eröffnet und hoffe auf eine rege Beteiligung..