• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Frag die Community: Wie werdet ihr die Keynote erleben?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Jetzt geht es nur um Fitness und Komunikation. Ich glaube ja nicht, dass das so viele Käufer anzieht.
Ich brauche es auf jeden Fall nicht am Handgelenk.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Einen Gruß an Timo R. an dieser Stelle dürfen wir nicht vergessen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Auch bei mir wurde kein haben wollen Gefühl geweckt, weder bei iPhone 6; 6+ noch bei der AppleWatch

Das sind wir uns einig. ;) Ein Armband hätte mir besser gefallen, so für zwischen durch im Schwimmbad.

iwatch-concept-nike.jpg



Ja und das iPhone 6 ist vom Design, als auch von der Größe eine Enttäuschung.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Schweizer brauchen also keine Angst haben, lieber bring ich einer dieser Manufakturen das Geld für eine Uhr als Apple auch ihre Goldne Uhr macht das ganze nicht besser.

Richtig. Mechanische Uhren können zig 10.000 € kosten, eignen sich also gut um Status zu zeigen, auch wenn`s eigentlich Quatsch ist.

Die iWatch ist wohl eher für den Status auf dem Schulhof. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn man das Metallband der Uhr so haben lann als Armband, dann wäre es meins. Link mein chrono, rechts das Band in Edelstal. Bei meinen dünnen Handgelenken ginge das bestimmt.:D Also Band und Uhr-los

//edit: ich schwanke zwischen entsetzt, und sprachlos was heute Abend gezeigt wurde.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Tim Cook - ein Windbeutel vor dem Herrn. Seit 3 Jahren nur heisse Luft........das Handy 6 & die Uhr .....lächerlich.

Die Preise...........wirklich Amazing.
 
  • Like
Reaktionen: raven

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe mir gerade mal das Video zu dieser Watch angesehen. Dieser Wecker löst bei mir in etwa den gleichen Reiz zum Kauf aus wie eine Packung Inkontinenzwindeln.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das kann man sich nur noch schöntrinken...
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
ich find die Uhr eigentlich ganz schick, schade aber, dass sie so eng ans iphone gebunden ist. Ich hätte mir mehr Funktionen gewünscht, die auch ohne iPhone funktioniert hätten.

und der Preis für die Uhr ist etwas zu hoch, 299 wärn besser gewesen..
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Warum die Schweizer jetzt Angst haben sollten und wie das die präziseste Uhr der Welt sein soll, erschließt sich mir nun gar nicht...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Mir wäre es lieber gewesen das die Gerüchte über das Design der iWatch wahr gewesen wären, statt die über das iPhone 6.
DANKE Apple - jetzt gefällt mir mein iPhone 5s wieder wie am ersten Tag!:)
 

hoelzphil91

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
10
Das Einzige, was mich am neuen iPhone überzeugt, ist "Wi-Fi calling".
Leute die in abgelegenen Gegenden ohne Handyempfang leben werden wissen wovon ich rede.
Wird wohl leider nie fürs 5S kommen...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der Renner auf der Hauptschule. ;)

Das sieht so billig aus, dann lieber keine Uhr.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Also warten auf das iPhone 7 ...

Was ist jetzt eigentlich neu an dem 6er ausser das es hässlich ausschaut, eine Zyklopen Cam Linse hat und in grösser gibt ?

Dachte die Zeiten mit den Quarz Casio Uhren Feeling von 81" sind vorbei......:p
 
  • Like
Reaktionen: raven