• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frag die Community: Wie werdet ihr die Keynote erleben?

1bra3

Elstar
Registriert
23.08.14
Beiträge
73
Der Stream scheint bei mir immer noch zu hängen bzw. er srpingt immer so 5 min zurück ?!

Bei der Uhr verpass ich allerdings eh nicht so viel :D
 

Mitglied 105235

Gast
Wenigstens läuft der Stream jetzt flüssig.
Klar haben nun alle abgeschalten, die iPhones kannte man schon und die Uhr ist hässlich und wird bestimmt auch nicht länger halten wie die Gear.

Wenn die Aktie nun steigt würde es mich wirklich sehr wundern bzw. die Aktionäre sind blöder als ich bis her angenommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Für mich wären so elektronische Uhre eh nichts. Aber so wie die aussieht , das geht überhaupt nicht. Muss ich nicht mal real ansehen.Das Iphone 6 werde ich mir ansehen und mal anfassen. So spontan aus der Präsentation gefällt es mir nicht so sehr.

Das Metallband an der Uhr gefällt. Ob man das allein haben kann? So als Armband:cool:
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Klar haben nun alle abgeschalten, die iPhones kannte man schon und die Uhr ist hässlich und wird bestimmt auch nicht länger halten wie die Gear.

Wenn die Aktie nun steigt würde es mich wirklich sehr wundern bzw. die Aktionäre sind blöder als ich bis her angenommen habe.
Die Aktie könnte eher wegen Apple Pay steigen. Wenn alle Transaktionen über Apple laufen, werden die sich ein Stück vom Kuchen abzwacken. ;)
 

1bra3

Elstar
Registriert
23.08.14
Beiträge
73
Hab ich was verpasst oder wofür ist die 'Gummidichtung' am iPhone ??
 

Mitglied 105235

Gast
Für mich wären so elektronische Uhre eh nichts. Aber so wie die aussieht , das geht überhaupt nicht. Muss ich nicht mal real ansehen.
Das Iphone 6 werde ich mir ansehen und mal anfassen. So spontan aus der Präsentation gefällt es mir nicht so sehr.
Die Schweizer brauchen also keine Angst haben, lieber bring ich einer dieser Manufakturen das Geld für eine Uhr als Apple auch ihre Goldne Uhr macht das ganze nicht besser.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Wer sucht denn bitte auf dieser Uhr mit dem Mini-Display nach Kinofilmen oder schaut Fotos an? Fehlt nur noch, dass Apple Ping für diese Uhr reaktiviert...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Das Gefühl habe ich schon seit dem iPhone 5. Und diesen Wecker würde ich mir nicht mal ums Handgelenk binden, wenn ich ihn geschenkt bekäme. Stillos, geschmacklos, sinnlos.

Das 5 bzw. 5S ist ein tolles Telefon. Beim Design des 6 bin ich mir nicht sooo sicher. Gold wie beim 5S wird es bei mir wohl eher nicht wieder. Schade ...

Bei Uhren führt für mich eh kein Weg an Schweizer Handarbeit vorbei. :)
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Wer sucht denn bitte auf dieser Uhr mit dem Mini-Display nach Kinofilmen oder schaut Fotos an? Fehlt nur noch, dass Apple Ping für diese Uhr reaktiviert...

Jespers Kommentar zu den Fotos:

"Ja! das ist ein bisschen krank ehrlich gesagt"

...made my Day
 

Mitglied 105235

Gast
Die Aktie könnte eher wegen Apple Pay steigen. Wenn alle Transaktionen über Apple laufen, werden die sich ein Stück vom Kuchen abzwacken. ;)
Ja aber nur da die Aktionäre so kurzfristig denken das sie nicht mal merken das es erstmal nur in den USA geht. Allein das sollte schon die Aktionäre erstmal ein NoGo auslösen
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Ist das noch Live oder ist ein Satire-Stream dazwischen gekommen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Die Schweizer brauchen also keine Angst haben, lieber bring ich einer dieser Manufakturen das Geld für eine Uhr als Apple auch ihre Goldne Uhr macht das ganze nicht besser.
Goldene Uhren trage ich konsequent nicht. Sowenig wie viereckige. Nicht mal wenn es eine Rolli wäre.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Technisch sicherlich. Aber das Format und die Haptik haben mich nicht überzeugt.
Für mich ist es das schönste iPhone bisher. Hatte danach noch mal ein 4er in der Tat. Das gefiel mir gar nicht mehr, auch wenn ich es bei Kauf damals toll fand.