• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hab diesen Post auch im "Anfänger-Thread" gepostet, weiß nur nicht obs da gut aufgehoben ist ;).

Möchte gerne mal Eure Meinung hören. Aufgenommen Samstag früh gegen 8/9Uhr mit dem iPhone, ebenso mit dem iPhone bearbeitet (Bild 2).
Anhang anzeigen 79846 Anhang anzeigen 79847
P.s. Die Bearbeitung hat nur 3Minuten gedauert. Hatte grad etwas wenig Zeit. Da kann man natürlich mehr rausholen. Aber in erster Linie geht es mir um das native Bild.
 

fox7

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
So hier mal meine Bilder, soweit alle unbearbeitet ;)
IMG_0576.jpg IMG_0680.jpg IMG_0681.jpg IMG_0690.jpg
 

BIO-Apfel

Jonagold
Registriert
13.07.11
Beiträge
23
Hab da auch einige Bilder: :)

Wollt ihr mehr davon? (Instagram: raphi17) follow me!
Ach übrigens: hier sind die Bilder unbearbeitet. :)

IMG_0148.jpg IMG_0570.jpg IMG_0709.jpg IMG_0713.jpg IMG_0714.jpg IMG_1558.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Oh man, würd auch sooo gerne noch ein paar Tage jetzt ab mitm Board in die Berge:( das ist der Nachteil so weit oben im Norden zu wohnen:(
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
im weiteren Sinne auch ein IPhone Photo ;)
 

Anhänge

  • Ich und das Iphone.jpg
    Ich und das Iphone.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 203

Mitglied 39040

Gast
im Watt

…kann man so schön allein sein…
 

Anhänge

  • watt.jpg
    watt.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 184

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370

Invasion!! von zzzz231_stary auf Flickr

Invasion der Feuerwanzen!!!

Eigentlich waren da noch viel mehr aber als die Viecher meinen Schatten bemerkten haben sich die meisten in den Rindenmulch geflüchtet
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Herbst

e3apa4u8.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hab da auch noch was anzubieten:
IMG_0128.jpg
(Es gibt immer ein paar Idioten die ins Bild laufen, leider war nicht genug Zeit ein besseres zu schießen. Schneidet man den Kopf raus sieht es komisch aus. Denkt ihn euch einfach weg.)
2012-09-28 18.52.50 (1).jpg
(Die Häuser im Vordergrund wurden leicht abgedunkelt, der Himmel aufgehellt. Die Farben sind original. Es war ein äußerst imposanter, wunderschöner Abendhimmel.)
IMG_0646.jpg

Tatwaffe iPhone 4
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Unmöglich, dass Idioten auf öffentlichen Plätzen einfach so rumlaufen. Kann nicht angehen! ;)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ui, da muss ich nachher unbedingt auch mal 1-2 Fotos hier posten - Schaut ja aus als ob der Thread in die Vergangenheit gerutscht wäre :(
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Paulchen...du hast aber eine ruhige Hand?
Bei mir sehe ich meist bei den Panorama-Aufnahmen irgendwo leichte "Knicke" :-D
Tolle Bilder