• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich kann gerade nichts eigenes posten, kannst gerne nochmals. ;) Vom Internet ein Bild nehmen ist ja nicht erlaubt soviel ich weiss?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So ne Klammer?
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 56

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mit dem Schatten und dem Hintergrund sieht es aus wie ein Tattoo auf makelloser Haut.
Motiv wäre mir allerdings unklar.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Oh man.. Zug ist einfach zu gut..

ImageUploadedByApfeltalk1424873395.267597.jpg
Zwar nicht so eine, aber eine..
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Haha auf so ne Klammer wäre ich nie gekommen. :p Glück muss man haben. Wer will kann nochmals was bringen, kann dann morgen vielleicht selbst was machen.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
So Jungs, ich bin zwar nicht dran aber es tut sich ja sonst nix.
Es besteht auch aus Zellen.
ImageUploadedByApfeltalk1424987592.359565.jpg
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Von der App kann es wohl nicht sein, dort sind die Schriften und Symbole eckig und nicht abgerundet.

Bestimmt ist's der rote Banner auf der Internetseite, aber da kann ich nicht nachschauen.