• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Wenn ihr grad nichts habt würde ich etwas einstellen.
2.jpg 1.jpg

Beide Bilder sind vom gleichen Gegenstand.
Man kann es nicht essen. ;)
Es gibt es in vielen Verschiedenen Ausführungen.

Viel Spaß
 

Grünfrosch

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
3
Finde dieses Spiel sehr amüsant von daher bin ich glatt dazu verleitet mal mit zu machen. :eek:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 73

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Nach Regelwerk währe jetzt glaube ich Matrazäh drangewesen^^
Ich versuche aber trotzdem zu lösen.Sieht für mich aus, wie der iPad-Stift von Wacom...
 

Grünfrosch

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
3
Hmpf das ging aber wirklich fix...
Richtig natürlich und tschuldigung fürs vordrängeln ☺️
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 79

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Nein, bisher alles falsch. Die einzige Gemeinsamkeit mit Drucker/Kopierer und Mülleimer besteht darin, dass man es meist in einem Büro findet.