• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Das ist doch ganz eindeutig so eine Art Kuchenblech, nur aus Kunststoff und mit Löchern, zum schnelleren Abkühlen.
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Also Kunststoff stimmt, aber mit Kuchen hat das nichts zu tun :)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Man kann das Teil in der Küche verwenden, eine Spezialisierung für die Küche hat es jedoch nicht
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… schade, dass das Bild so klein ist, dass man auch gleich ganz ohne Bild raten könnte. ;)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Keine Farbpalette
Ein weiterer Bildausschnitt vielleicht? Ich weiß, sonderlich groß sind die Ausschnitte nicht, aber ich will ja nicht gleich alles zeigen ;)

Wo bleiben die üblichen Fragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Wo bleiben die üblichen Fragen? :)

Hier:

Braucht es Strom?

Ist es im Haushalt zu finden oder eher im Büro?

Ist es allgemein bekannt oder doch ein wenig exotischer Natur?

Kann man es brauchen oder ist es nur ein sogenannter Staubfänger?

Oh das sieht mehr nach Staubfänger aus. Manche nennen solche Dinge auch "Zierrat". :-D
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Strom: Ja!
Sowohl Haushalt als auch Büro (in unterschiedlichen Formen)
Ich wette jeder der hier liest kennt auch einen Gegenstand dieser Art :)
Es hat durchaus auch einen funktionalen Aspekt, auch wenn dieser spezielle Gegenstand (bei mir) aus dekorativen Gründen zum Einsatz kommt, und damit durchaus auch als Staubfänger dient ;)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Heizung? Ist zumindest nicht der primäre Zweck, auch wenn es im Betrieb tatsächlich warm wird
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Nein, die Erwärmung ist ein reiner Nebeneffekt (wie bei fast allem was mit Strom betrieben wird...)