• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Kein Teil eines Möbelstücks und ja, es is deutlich kleiner als ein solches. Das Objekt besteht nicht aus Stahl, auch wenn es Modelle aus Edelstahl gibt. Das Material auf dem Bild ist Aluminium.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ist es eher was exotisches oder weit verbreitet und bekannt?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Weit verbreitet und bekannt würde ich mal tippen. Es handelt sich hier um eine etwas abgewandelte Form eines Objekts, welches wohl in (fast) jedem Haushalt mind. 1x vorhanden ist.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Irgendwie wird es das schon, jedoch nicht mechanisch. Ist jedoch kein Muss, man könnte es auch sinnvoll ohne Bearbeitung eines anderen Gegenstandes einsetzen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, ich werde dann aus verschiedenen Gründen mal auf ein paar Mitstreiter bzw. Mitspieler warten ...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Flaschenöffner…?

Dazu fällt mir dieser kleine Spot ein:

[video=youtube;3gIOCYVDLnQ]http://www.youtube.com/watch?v=3gIOCYVDLnQ[/video]

:cool:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Los geht's ...

4fcf5a70-8f3a-0b9a.jpg
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wird der Gegenstand dazu verwendet um etwas abzulesen oder um etwas zu bearbeiten?


Grüße vom Künstler