• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ja. Es ist mein Hang. Gratulation König Hosho! Schwieriges Rätsel, aber wie gesagt, mein Profil sollte ein Hinweis sein.
c2188a27-6f63-b80a.jpg
c2188a27-6f7f-9d94.jpg



Grüße vom Künstler
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Womit nun auch Dein Apfeltalk-Benutzername geklärt wäre.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich wusste bis eben nicht, was ein Hang ist oder das es sowas überhaupt gibt. Bekannt war mir nur, dass man in diesem Forum nicht dümmer wird:-D
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
@Ronald
Dieses Instrument wurde vor ein paar Jahren in der Schweiz von einem Künstler und einer Künstlerin hergestellt. Man kann dieses Instrument nicht mehr kaufen, da seit ein paar Jahren keine Bestellungen mehr angenommen werden. Ich hatte noch das Glück Eines zu bekommen.

Das Hang ist ein sehr heilendes Instrument (ich habe mit Esoterik und solchen Dingen absolut nichts am Hut) - und das wollten die Beiden durch "geldmachen" nicht aufs Spiel setzen. Deshalb der Produktionsstop.


Grüße vom Künstler
 
  • Like
Reaktionen: Ronald011

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Zwei verbundene blauschimmernde lichtdurchlässige Plastikteile - Teile eines Displays?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
So eine Superfernbedienung? Was hat alles ein blaues Display? NAS? Stereo? Funkwecker?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… o.k. - ein Display.

Ladegerät, HiFi-Gerät, Funkgerät, Telefon, Fernbedienung, Auto … ?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich möchte keinen Streit über die Definition von Display aufkommen lassen, daher nehme ich mal vorweg, dass man Display in diesem Fall nicht allzu technisch sehen sollte. "Anzeige" trifft es besser. Daher auch keine Superfernbedienung, NAS, Stereo, Funkwecker…

Hmmm… o.k. - ein Display.

Ladegerät, HiFi-Gerät, Funkgerät, Telefon, Fernbedienung, Auto … ?

Auch nicht.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Die heute zweifelsfrei häufigsten Formen sind strombetrieben und haben dann auch ein elektronisches Display. Die klassische Variante hier benötigt jedoch keinen Strom.