• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine Art Handgriff um etwas zu öffnen oder zu verstellen.
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
alternativ ne wärmflasche?!


also einig sind wir uns in der Tatsache, das es sich um etwas handelt was aus Silikon oder irgendeinem Gummi ist?!
 

Pascal9

Alkmene
Registriert
12.12.10
Beiträge
34
ich weiss es glaub ig: ein touchpad auf der tastatur von einen Thinkpad, oder
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
DasApfelhaus und Pascal9 haben Recht.
Macht es am besten unter euch aus, wer als nächster an der Reihe ist.

Gesucht war der rote "Nippel" ;)
257a86cd84.jpg

Korrekt heißt es übrigens "TrackPoint".
 

Pascal9

Alkmene
Registriert
12.12.10
Beiträge
34
Mach du es DasApfelHaus, du hast es auch als erstes gepostet und mir fällt grad nichts ein.
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
neee nicht falsch verstehen ... dass Foto war super! Aber es ging schneller als erwartet :D
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
also ich denke mal das ist ein lufteintritts- austrittsöffnung entweder vom pc/ mac oder ne klimaanlage-heizung......?
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
58990e17-6cc0-863e.jpg