• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das gesuchte Objekt wird in dieser Ausführung im kommerziellen Sinne verwendet. Andere Ausführungen können im schulischen Bereich angetroffen werden, sowohl bei Pädagogen, als gelegentlich auch bei Schülern.

Aber: Kein Lineal, keine Maus und kein Zirkel.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kein Kreidehalter.

Das Objekt wird völlig eigenständig verwendet, ohne irgendwelche zusätzlichen Dinge zu benötigen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das ist absolut richtig!

Ein verstellbarer Stempel mit verschiedenen Texten in der Seitenansicht.

komplett.jpg

Von vorne sieht der Stempel so aus:

321827A1.jpg


Gut gemacht – auf ein Neues!
 
  • Like
Reaktionen: pascal3001

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Huiiiii, ich hab gewonnen.
Das fühlt sich gut an.

Ich such mal was raus und dann geht es demnächst auch schon weiter. Nur keine Hektik ;)
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
könnte so ein zitronen stampfer sein den man immer zum eistee bekommt? oder eine gemüsereibe...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ok, ich versuche es schärfer zu machen, bzw. ist das Thumbnail sogar schärfer als die Originalgröße, warum auch immer.
Ich denke, dass es dann aber etwas einfacher ist:
IMG_0224.JPG

Bisher war die richige Antwort noch nicht dabei.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Nein.
Jetzt wo man die Antworten liest merkt man erst dass es doch nicht ganz so einfach ist :)

Erster Tipp: Die hier im Forum angemeldeten User haben/ benutzen es zum größten Teil eher nicht. Allerdings ist es ein Ersatz bzw. vielmehr eine Alternative für eine Funktion oder Gerätschaft, die jeder von uns eigentlich täglich nutzt.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Halterung am Kugelschreiber / Füller?