• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Eine Legoland-Statue? Ich war nie bei sowas, weiß nicht ob's das gibt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Nach meinen Kindheitserinnerungen sieht das eher wie fischertechnik aus...?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Das ist der Eingang vom Legoland Deutschland ;)

picture.php
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Legoland Statue? Ich war nie bei sowas, weiß nich obs das gibt...;)
Hallo neXus, ich würde mir ein Deiner Stelle überlegen, entweder den Beitrag zu überarbeiten oder Deine Signatur zu ändern (bzw. zu löschen)...;)

Das ist der Eingang vom Legoland Deutschland ;)
Präzisionsfotorätsellöser o_O, wahrscheinlich ist auch noch Dein Foto schöner als das von Condomi...:p

Gruß
pacharo
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hallo neXus, ich würde mir ein Deiner Stelle überlegen, entweder den Beitrag zu überarbeiten oder Deine Signatur zu ändern (bzw. zu löschen)...;)


Präzisionsfotorätsellöser o_O, wahrscheinlich ist auch noch Dein Foto schöner als das von Condomi...:p

Gruß
pacharo

Danke Danke!Ich löse doch immer gerne mit Foto ;)

Werde nachher mal was neues raussuchen!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@Pacharo: Danke, habe ich sofort gemacht :innocent: - jaja um halb eins ist man halt müde *hust... (so genau soll man die aber nicht nehmen mich regen nur diese leuz auf die immer ohne punkt und komma schreiben sodass der text total unleserlich wird ich hoff du weißt was ich mein)...

@themoetrix: So geht das aber eigentlich nicht - nur raten ;).
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Themo macht mir immer mehr Angst :

Hier noch die weiteren Tip Fotos & die Auflösung :


hint2.jpg


tipp3.jpg


lego.jpg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Aber bei mir fiel doch zuerst das Wort Legoland, wieso hab ich dann nicht gewonnen (ist ja auch quasi eine Statue...;)) ?