• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich finde die Rätsel sind viiiel zu einfach. Sollte wieder so wie früher sein. Ein Bild - Eine Woche und nicht eine Stunde. :)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ist wirklich sehr ruhig in letzter zweit geworden, aber es wurden auch viele alte bekannte user vergrault!

schade eigentlich!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich dachte meins waere eigentlich nicht so einfach :(... aber es gab ja auch einen regelrechten rate-maraton
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
ist wirklich sehr ruhig in letzter zweit geworden, aber es wurden auch viele alte bekannte user vergrault!

schade eigentlich!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass etwas mehr Post-"Disziplin" angebracht wäre. Wenn jemand miträt, wäre es halt schon nett wenn er/sie dann auch wieder in den Thread reinschaut um zu sehen ob es evtl. gestimmt hat. (gell, Matt-nex?;))

Sonst wartet man ewig auf ein neues Foto, und das Interesse sinkt - vielleicht auch ein Grund, dass der Foto-Fred so ruhig geworden ist.

(Vorschlag: Wer sich nicht innerhalb von 24h nach Erraten zurückmeldet, gibt sein Recht auf das nächste Rätsel automatisch ab - und der nächste der gerade Zeit hat postet wieder eins.)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass etwas mehr Post-"Disziplin" angebracht wäre. Wenn jemand miträt, wäre es halt schon nett wenn er/sie dann auch wieder in den Thread reinschaut um zu sehen ob es evtl. gestimmt hat. (gell, Matt-nex?;))

Sonst wartet man ewig auf ein neues Foto, und das Interesse sinkt - vielleicht auch ein Grund, dass der Foto-Fred so ruhig geworden ist.

(Vorschlag: Wer sich nicht innerhalb von 24h nach Erraten zurückmeldet, gibt sein Recht auf das nächste Rätsel automatisch ab - und der nächste der gerade Zeit hat postet wieder eins.)

ich glaube das es eher umgekehrt ist... ich mein, man sollte sich jetzt nicht unbedingt 5 tage zeit lassen aber durch dieses gehetze werden mehr vergrauelt...
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
ich glaube das es eher umgekehrt ist... ich mein, man sollte sich jetzt nicht unbedingt 5 tage zeit lassen aber durch dieses gehetze werden mehr vergrauelt...

QED...wie lange ist die letzte Rätselauflösung her?:p

Aber jetzt mal im Ernst - von "Gehetze" kann nun wirklich keine Rede sein.
Ich habe hier auch schon ein paar Mal mitgeraten bzw. Rätsel reingestellt - aber eben nur dann, wenn ich wusste dass ich auch die Zeit habe es danach weiterzuverfolgen.

Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich unter "Optionen" den Thread zu abonnieren wenn man bei einem Rätsel mitmacht um dann auch reagieren zu können, oder?;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
3483395139_428ffd0c66.jpg

Dann ratet mal...