1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotorätsel - WAS ist das?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nilso, 13.11.06.

  1. tobeinterested

    tobeinterested Starking

    Dabei seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    222
    Schmutzauffangwanne (Schuhe)
     
  2. maddi06

    maddi06 Cox Pomona

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.387
    :D Nein, Ihr denkt zu Hoch (?)!
    Mensch, das ist soooo einfach... :p
     
  3. tobeinterested

    tobeinterested Starking

    Dabei seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    222
    nö kuck :)

    38213.jpg

    Volle Kanne flach
     
    #34943 tobeinterested, 27.01.16
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.16
  4. maddi06

    maddi06 Cox Pomona

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.387
    MAAANNNN! Sinnbildlich!

    Ein ultimativer Tipp: wo(rauf) befindet sich solch ein Teil MEISTENS?
     
  5. lorenzlorenz

    lorenzlorenz Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.15
    Beiträge:
    0
  6. mafri

    mafri Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.08.10
    Beiträge:
    677
    Auf dem Fußboden?!?
     
  7. maddi06

    maddi06 Cox Pomona

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.387
    Ein klein wenig vergrößert dürftet ihr drauf kommen oder? ;)
    ImageUploadedByApfeltalk1453900375.854989.jpg
     
  8. tobeinterested

    tobeinterested Starking

    Dabei seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    222
  9. lorenzlorenz

    lorenzlorenz Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.15
    Beiträge:
    0
    Normale Treppe
     
    maddi06 gefällt das.
  10. maddi06

    maddi06 Cox Pomona

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.387
    ImageUploadedByApfeltalk1453901716.218447.jpg

    Einmal die Treppe und einmal das komplette Bild
     
  11. maddi06

    maddi06 Cox Pomona

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.387
  12. lorenzlorenz

    lorenzlorenz Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.15
    Beiträge:
    0
  13. mafri

    mafri Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.08.10
    Beiträge:
    677
    Tut sich hier denn gar nichts mehr? :)
     
  14. Peterpeterpeter

    Peterpeterpeter Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.11
    Beiträge:
    1.915
    Mach doch mal. Wir freuen uns.
     
  15. Archetyp

    Archetyp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    177
    [​IMG]
    An welchem Ort wird die impatience mit einer Patience überdeckt?
     
  16. Manzana

    Manzana Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    124
    Rudelgucken WM2014 in Split? Alle sind abgelenkt und quatschen; nur die Nonne rechts hinten bekommt mit, dass gerade ein Gegentor gefallen ist? Und die Dame im Vordergrund trainiert ihre Kartentricks, um im Kasino noch mehr goldene Ringe zu gewinnen?

    Sorry, keine Ahnung, aber bevor hier gar keiner antwortet...... Ist das Foto in Deutschland aufgenommen worden?
     
  17. Archetyp

    Archetyp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    177
    Nein. Aber das internationale Publikum ist gut beobachtet.
     
  18. double_d

    double_d Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    2.549
    Am 12. April (also letzten Monat) bei der EM-Qualifikation der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft in Osnabrück ausgetragen, jedoch in einem kroatischen Vereinsheim irgendwo in Deutschland über Leinwand übertragen.

    Die Ungeduld der Patience-Dame stelle sich mit dem 2:0 durch Anja Mittag und damit dem sicheren Scheitern der Kroatinnen in der 50. Minute ein, da sie einerseits noch 40 Minuten gefangen sein würde, andererseits aber schon vier Straßenbahnen eher nach Hause fahren könnte. ;) :)
     
  19. Archetyp

    Archetyp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    177
    Es war ein Life Event, aber nicht in D. Der wichtigste Mitspieler ist 2013 mal eben von einem Kontinent in einen anderen abgeworben worden. Das Photo machte ich am letzten Donnerstag.
     
  20. Archetyp

    Archetyp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    177
    Da dieser letzte Donnerstag mittlerweile nicht mehr der letzte Donnerstag ist, benenne ich ihn genauer: Es war der Feiertag Christi Himmelfahrt, der an dieser Stelle ein Feiertag ist, aber 300 m weiter südlich ein gewöhnlicher Werktag ist.
     

Diese Seite empfehlen