Fotorätsel - WAS ist das?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
MAAANNNN! Sinnbildlich!

Ein ultimativer Tipp: wo(rauf) befindet sich solch ein Teil MEISTENS?
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
c48adacaeee71a1a397436f26f345a1b.jpg

An welchem Ort wird die impatience mit einer Patience überdeckt?
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Rudelgucken WM2014 in Split? Alle sind abgelenkt und quatschen; nur die Nonne rechts hinten bekommt mit, dass gerade ein Gegentor gefallen ist? Und die Dame im Vordergrund trainiert ihre Kartentricks, um im Kasino noch mehr goldene Ringe zu gewinnen?

Sorry, keine Ahnung, aber bevor hier gar keiner antwortet...... Ist das Foto in Deutschland aufgenommen worden?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
An welchem Ort wird die impatience mit einer Patience überdeckt?
Am 12. April (also letzten Monat) bei der EM-Qualifikation der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft in Osnabrück ausgetragen, jedoch in einem kroatischen Vereinsheim irgendwo in Deutschland über Leinwand übertragen.

Die Ungeduld der Patience-Dame stelle sich mit dem 2:0 durch Anja Mittag und damit dem sicheren Scheitern der Kroatinnen in der 50. Minute ein, da sie einerseits noch 40 Minuten gefangen sein würde, andererseits aber schon vier Straßenbahnen eher nach Hause fahren könnte. ;) :)
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Es war ein Life Event, aber nicht in D. Der wichtigste Mitspieler ist 2013 mal eben von einem Kontinent in einen anderen abgeworben worden. Das Photo machte ich am letzten Donnerstag.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Es war ein Life Event, aber nicht in D. Der wichtigste Mitspieler ist 2013 mal eben von einem Kontinent in einen anderen abgeworben worden. Das Photo machte ich am letzten Donnerstag.
Da dieser letzte Donnerstag mittlerweile nicht mehr der letzte Donnerstag ist, benenne ich ihn genauer: Es war der Feiertag Christi Himmelfahrt, der an dieser Stelle ein Feiertag ist, aber 300 m weiter südlich ein gewöhnlicher Werktag ist.