• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ok, gibt dafür einen weiteren Ausschnitt. Sorry für die Qualität. Poste alles per iPhone und Tapatalk und da sehen auch gute Bilder von anderen bescheiden aus. Konnte es somit leider nicht selbst beurteilen.
ja8e5epa.jpg
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Kein Ventilator/Lüfter. Die machen ja auch eher "kalt". Das wäre hier kontraproduktiv.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Kein Solar, hat einen stinknormalen Schuko-Stecker.
Ofen nein, aber es werden Dinge erhitzt.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Oh nein, Saft ist nicht richtig. Aber Lebensmittel ist dafür wiederum gut!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.874
Also jetzt muss ich aber schon mal fragen, wie der W aus M darauf gekommen ist. Die Fotos sind vom Ausschnitt her viel zu klein und allgemeingültig. Das ist doch nicht mit rechten Dingen zugegangen oder? :D
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Vielen Dank für die Blumen! Die Fotos haben mir tatsächlich nicht wirklich geholfen. Aber ich mag Fastfood und nach den Beschreibungen von esci (erhitzt etwas, Lebensmittel, "Bohrer", Schukostecker) hab ich mir überlegt, was es alles sein könnte. Die Hotdogs waren eine Möglichkeit.
Ich hab auch schon ein neues Rätsel in Petto, komme aber heute erst am späten Nachmittag dazu, es zu posten. :)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Also ich kann auch nur Glückwünschen und versichern, dass ich keinerlei Informationen herausgegeben habe.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Auf ein neues:

Det1.jpg

Das Bild ist etwas unscharf, das liegt daran, dass ich mit der Kamera sehr nah ran musste.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Nein, obwohl eine gewisse Verwandschaft nicht zu leugnen ist. Google hat mir verraten, dass eine Spleißahle doch etwas größer als ES ist.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Der Anfang der Fadenrille hat es verraten gell? Dass es so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht! :oops:
Glückwunsch an Jenso, er hat vollkommen recht!

Nadel.jpg