• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Soll ich verräterisch viel zeigen?
 

Anhänge

  • mehr.jpg
    mehr.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 125

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Ich erkenne das Husquarna-Logo.
Mal überlegen, was die so herstellen.
Für Moppeds und Kettensägen sind sie bekannt.
Vielleicht ist es ein Laubbläser?
 

Mitglied 39040

Gast
Der W aus M hat es als Erster genannt und kommt nun an die Reihe – anthonjay hat aber natürlich auch Recht.
 

Anhänge

  • Husq.jpg
    Husq.jpg
    158 KB · Aufrufe: 109

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ha, jetzt bin ich zufrieden, so weit war ich von der Wahrheit ja nicht weg, schließlich ist das ja tatsächlich automobil (selbstfahrend ;) )
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
So ein Ding zum Trainieren des Unterarms. Mit Feder! Ich kenne den korrekten Namen nicht :)
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Leider ist es nicht zum trainieren da und enthält auch keine Feder(n).