• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gut gemacht. Ich musste natürlich übertreiben. Dazu noch 22.000 Schritte.

06E6F8DD-4963-41E6-B8DE-DAF265433E30.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nee, warum ich heute - pardon gestern - so viele Schritte hatte weiß ich garn nicht. Hatte 1/2 Std. Spinning und 1,5 Std. Laufband. Dazu noch 2x Gassi gehen und zu Fuß einkaufen. Mehr nicht.
Seit der Februar-Herausforderung mach aber bisschen mehr, um auf die 830 kcal. pro Tag (als Durchschnitt) zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: McApple und Guste

Arthur_Spooner

Gast
1/2 Std. Spinning und 1,5 Std. Laufband. Dazu noch 2x Gassi gehen und zu Fuß einkaufen. Mehr nicht.

Also in 1,5h Laufen kommt man schon recht weit. Plus 2x Gassi gehen + Einkaufen.
Ja, da kommt schon was zusammen. Ich finde das absolut plausibel.

22.000 Schritte sind ja nach Faustregel 11 Meilen = 17,7 km
 

Arthur_Spooner

Gast
Richtig. Deshalb meinte ich ja „Faustregel“, also nach der alten Definition einer Meile. (1000 „Doppelschritte“)
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Apple scheint wieder dran zu arbeiten..meine knapp 100km von 285km für den Monat sehen jetzt so aus:
1e8fc2bf29a3a6962f862411f8b6f177.jpg


Ich bleibe einfach mal ruhig und trink n Bier ;)
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
IMG_9355.jpg IMG_9356.jpg

meine Wochenstatistik sieht ganz ähnlich aus, hab mir allerdings paar mehr Treppenstufen gegönnt
 
  • Like
Reaktionen: McApple

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Mich würd ja mal interessieren wie das intelligente Bewegungsziel bei euch reagiert
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ok, das ist doch mal eine interessante Herausforderung. Ich übe noch und versuche mein Bestes!
IMG_1518452466.175409.jpg
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Mich würd ja mal interessieren wie das intelligente Bewegungsziel bei euch reagiert

Wie genau meinst du das?

Ich lasse mein Bewegungsziel bewusst niedrig bei 450kcal, arbeite im Büro und verspüre manchmal den Drang mich daheim nur noch zu verkriechen

Das monatliche Ziel wird aber immer schwieriger.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Bei mir verändert sich da seit Wochen nix, obwohl ich in der Regel mindestens 200 Kcal drüber lieg. Und eigentlich müsste es sich ja erhöhen. Also nicht das ich es brauchen würde, es wundert mich nur
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei mir wird auch eher selten was höheres vorgeschlagen. Aber da man es ja selbst einstellen kann, ist es egal. Ich meine, bei den niedrigeren Werten (< 600 kcal.) wäre der Erhöhungsvorschlag öfters gekommen.

Diesen Monat erfülle ich natürlich täglich die höhere Medaillenvorgabe (bei mir 840). Habe mir vorausschauend auch schon ein Polster angelegt, falls ich mal nicht so trainieren kann.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Die letzten beiden Wochen wurde mir jedesmal ein höherer Wert vorgeschlagen - aber ich kann leider mein Trainingspensum nicht beliebig erhöhen. Der Brötchengeber erwartet auch "Lieferung". Und die Kreise wollen ja auch geschlossen werden.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Tja, ich bin in der glücklichen Lage, meine Brötchen selbst zu kaufen und habe keinen Geber mehr. Ok, doch, der Staat überweist monatlich. Könnte mehr sein, aber dafür habe ich jede Menge Zeit, u.a. für Sport :cool: