• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fitness Erfolge Apple Watch

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hab auch 22.575 kcal als Ziel. Das ist doch mal anspruchsvoll
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Meine Januar Herausforderung ist einfach verschwunden.

Ist eigentlich schon lächerlich, das Apple dies Bugs mit den Herausforderungen einfach nicht in den Griff kriegt. So macht es eher Sinn das Ganze zu beenden als User zu frustrieren.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und HaukeG5

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich kann mich gepflegt zurücklehnen. So wie es scheint bin ich in 10:02 h 277km gelaufen
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Bei mir scheint ausnahmsweise alles zu funktionieren:
d52c6163a66688005800ca78b63236de.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Bei mir ist die Januar Herausforderung gerade erschienen. Laut der Beschreibung habe ich sie am 30.01. geschafft.
Die geschaffte Kilometerzahl erscheint mir richtig.
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
nachdem ich Uhr, sowie iPhone, soeben neugestartet habe, ist die Herausforderung Januar aufgeploppt. Die erreichte kcal Zahl sollte hinhauen :)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Wieso bezieht sich meine Februar Challenge auf den Stehring und nicht auf Strecke, so wie bei Euch?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ach da schau her, jetzt habe ich am 1.2. auch schon meine Februar Challenge. erreicht.

Wieso hat Apple mit dem Datum so eklatante Probleme? Ist ja schon fast lächerlich für so ein Unternehmen.
 
  • Like
Reaktionen: tomtattoo

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Habe meine Uhr zwar schon ein Jahr, aber bin erst dieses Jahr ernsthaft rangegangen mit den Ringen.

Liebes Apple: wenn Ihr mir eine Januar-Challenge anbietet und ich diese erfülle, sollte auch die Medaille kommen.
Stattdessen: weg die Challenge.

Liebes Apple: bei einer perfekten Woche macht ihr einen Höllenalarm: rote 7/7, grüne 7/7, blaue 7/7 und! bunte 7/7.
Was passiert bei einem perfekten Monat? Ne blaue Januarplakette. Gehts noch?

Dummes Apple: ich habe heute an einem Tag 26!! Trainings geschafft??!
Das ist - wie der Vorgänger hier schon schrieb - nicht nur lächerlich, sondern beschämend peinlich.

Ich habe keine Worte für solche Bugs.

Schämt Euch!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Würde es mir wünschen, glaube aber nicht, dass Apple hier mitliest. Berechtigte Kritik sollte immer möglich sein.
Habe heute schon mal etwas „vorgebaut“ und mir mit > 1000 Kaloren schon mal etwas Vorsprung geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McApple

Rykker

Erdapfel
Registriert
26.01.18
Beiträge
4
Ich habe heute nachträglich einige Erfolge bekommen. Rückwirkend bis Oktober.
Lustigerweise habe ich auch schon den Februarerfolg bekommen.
Hab ich mir aber auch verdient! 19x Stehziel erreichen am 2. Februar ist schon ne Leistung :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Immerhin arbeitet Apple (bzw. der Algo) an den Problemen. Von gestern zu heute hat sich mein durchshnittlicher täglicher Kalorienverbrauch schon halbiert - ist aber immer noch bei unrealistischen 10.561 kcal pro Tag. Müsste also nur noch einen Triathlon täglich laufen oder 10 Stunden Eisen stemmen oder vllt. 5 Stunden Holz hacken oder so.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Wer in der Woche vom 8. Februar bis 14. Februar jeden Tag seinen Trainingsring schließt bekommt eine neue Auszeichnung und auch animierte Sticker für iMessage.

Die Auszeichnung zur "Heart Month Challenge" soll so wie der erste Sticker aussehen, nur in einem metallischen Look und natürlich nicht animiert.

ezgif-1-25fa44016f.gif ezgif-1-d7f8b9480b.gif ezgif-1-e791cc0104.gif
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für die Info, kostet mich aber keine Anstrengung, da ich jeden Tag, meist spätnachmittags, alle Ringe schließe. Da nehm ich also diese Herzchen gerne mit....
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Woher kommt die Info? Ist diese auch offiziell für uns deutsche Nutzer, oder müssen wir die Region verändern ;)
 

Mitglied 227030

Gast
Ich hatte grade eben mit einem Apple Mitarbeiter telefoniert und der meinte, dass es bis zu 30 Tage dauern kann, bis man diese Erfolge bekommt. Die anderen Ratschläge waren dann noch, Apple Watch neukoppeln bzw. bei der Apple Watch und dem iPhone jeweils einen Kaltstart durchführen. Außerdem meinte er, ich solle mich dann nach 30 Tagen nochmal melden, sollte ich bis dahin den Erfolg nicht bekommen haben.