• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Hab jetzt 2 Stunden Farbe abgekratzt und der grüne Ring ist auf 75. Irgendwas geht immer ;)
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen was ich für die ersten beiden 10-Tagen-Erfolge tun muss? Ich werde daraus irgendwie nicht schlau und hab nur noch 3 Tage bis die ersten 10 Tage um sind .

Danke für eure Hilfe!
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Die kannst du erst nach 10 Tagen erreichen.
Du musst von Tag 11 bis Tag "unendlich" deinen bisherigen Rekord aus den ersten 10 Tagen übertreffen.

/Edit: Also nicht jeden Tag sondern einmalig, dann erhältst du die Medaille einmal. Wenn du deinen neuen Rekord dann nochmal brichst eine zweite usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JoKeR68

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Super, Danke für die Info, dann warte ich mal ab wann der erste Erfolg kommt
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Eine Frage, bei 5/2017 steht, dass man das tägliche Bewegungsziel an jedem Tag im Monat schaffen muss,d.h. für mich den roten Ring, jeden Tag im Monat? Die letzten beiden Monate sind alle roten Ringe an allen Tagen voll. Oder habe ich was falsch verstanden.
 

Arthur_Spooner

Gast
Richtig. Jeden Tag den roten Ring schließen, dann bekommst du die Monatsmedaille. :)
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

Arthur_Spooner

Gast
Komisch. Kannst du mal ein paar Screenshots posten?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Muttertag kommt laut 9to5mac.com die nächste Challenge.
Dafür muss man am Sonntag 1 Meile, also knapp 1,6 km, in der Workout App absolvieren.

Edit: So wie es aussieht wohl nur in den USA.
IMG_0303.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Guste

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
In NRW vielleicht ein weiterer Anreiz den Weg zur Landtagswahl zu gehen ;)

Ich würde mir übrigens noch viel mehr Herausforderungen wünschen. Von mir aus auch gerne etwas dynamischer zum Beispiel mit selbstgesteckten Zielen oder auch über längere Zeiträume. Ich denke da an "Im Juli xx km laufen" oder "In 3 Monaten x km in unter x min schaffen" oder so ähnlich.
Kann man sich natürlich auch einfach so vornehmen aber innerhalb der App könnte der Fortschritt, etc. schön visualisiert werden oder ähnliches.
Ich habe da aber große Hoffnungen da Apple die Uhr ja mehr und mehr als Sport-Gadget vermarktet. Mal schauen was die Workout/Aktivitäten App in watchOS 4 kann :)
 
  • Like
Reaktionen: Guste

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@Guste Oh, danke. Das hatte ich überlesen. Habe meinen Beitrag oben mal angepasst.
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Ist das bescheuert - ich lach mich weg. Muttchen schleppt sich eine Meile weit, und die Begleiter müssen das tracken ...:p
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Nach schwachem Start in die Woche heute die 100er Medaille abgestaubt

86b713e06657f11e1cffe6f1c08e8abe.png