• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Arthur_Spooner

Gast
Gerade hab ich die Muttertags-Challenge für nächsten Sonntag bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_1301.PNG
    IMG_1301.PNG
    428,1 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1302.PNG
    IMG_1302.PNG
    161,9 KB · Aufrufe: 213

Mitglied 105235

Gast
Bei mir ist nichts gekommen, mein iPhone ist aber sowohl die Region auf deutsch und auch die Sprache.

Edit:
Eine kurze Frage an die Leute die die 365der oder sogar die 500der Medaille haben. Wie schaut bei euch die 100er aus?

Steht bei euch nur das letzte mal wann Ihr die 100der bekommen habt oder steht da drinnen "Du hast diese Auszeichnung xx mal für das Erreichen erhalten. Zuletzt xx.xx.xxxx.

Grund warum ich frage ist folgender:
Ich hatte diesen Erfolg schon am 11. August 2016, nun wird mir aber angezeigt 6. März 2017... Hätte ja kein Problem, weenn dann da stehen würde 2x. So glaube ich aber einfach das mir Daten verloren gegangen sind. Wegen Problemen wo ich neu koppeln musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Hast du die Region auf USA stehen?


Wollte ich eigentlich nicht mehr machen.
Das hatte ich bei der Thingsgiving Challenge, doch als das neue AW Update kam, war die Medaille weg!!
Ich werde in 2 Wochen ein neues Iphone bekommen und muß dann die AW entkoppeln und will das neue Handy benutzen, spätestens dann merkt Apple mein Wohnort ist Deutschland und dann ist sie wieder weg!
 

Arthur_Spooner

Gast
Hast du die Region auf USA stehen?
Ja, schon immer. Hab ich eigentlich grundsätzlich bei allen Geräten, (=mehr Inhalt meistens)

spätestens dann merkt Apple mein Wohnort ist Deutschland und dann ist sie wieder weg!

Warum? Ich bin seit meinem iPhone 3G in der Region USA, hatte noch nie Probleme deswegen.
Apple Watch / Iphone hab ich auch schon getauscht, entkoppelt, gekoppelt, etc...
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
So nun hsbe ich das Iphone und die AW auf Region USA umgestellt. Jetzt kann ich auch an der Muttertags- Challenge teilnehmen.

Allerdings auf meinem IPad habe ich die Region noch Deutschland. Auch umstellen?

Gibt es nun dadurch irgendwelche Probleme?
Wenn es keine Probleme gibt, warum macht dann die Umstellung Region nicht jeder, wenn der Inhalt der Apps mehr wird.
Ich habe jetzt plötzlich die App News neu!
 

Arthur_Spooner

Gast
:D
Ich weiß auch nicht, warum das nicht jeder macht. Zumal man ja Datumsformat etc. separat einstellen kann.

News App hab ich ganz vergessen - die gibt es immer noch nicht in Deutschland?? Das war doch eines der großen iOS 9 Features auf der WWDC 2015 soweit ich mich erinnere.
Benutze die täglich. Da hab ich meine ganz persönliche Übersicht. Bei mir besteht die aus den wichtigsten Nachrichten und sehr viel Sachen über Apple :cool:

Also ich kann mich nur wiederholen, es gibt mehr Inhalt und es gibt keine Probleme. Deshalb mach ich es so.

Dein iPad kannst du einstellen, wie du willst denke ich. Ich habs zwar auch auf USA, aber sollte deinem iPhone egal sein.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Arthur_Spooner

Gast
Gestern Abend kam es dann noch auf der Watch in Farbe.

Und ich war gestern sehr fleißig :)
 

Anhänge

  • IMG_1307.PNG
    IMG_1307.PNG
    58,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1308.PNG
    IMG_1308.PNG
    105,3 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_1309.jpg
    IMG_1309.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 105

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Guten Morgen, was muss ich tun um diese Auszeichnung "Neuer Trainingsrekord" zu bekommen? Ich habe gestern 202 Minuten bei "trainieren" erreicht. Definitiv meine längste Zeit... eine Auszeichnung gab es trotzdem nicht.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
@zuecho77 Du musst dafür ein Training in der Workouts App durchgeführt haben. Es reichen da nicht die allgemeinen Trainingsminuten des Tageszählers.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Und es darf nicht "Sonstiges" als Workout ausgewählt sein, da funktioniert das auch nicht.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Trainings mit 3rd Party Apps zählen jedoch auch. Ich hatte meinen Rekord erhalten, als ich mit Strava eine Wanderung aufgenommen hatte.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Guten Morgen, was muss ich tun um diese Auszeichnung "Neuer Trainingsrekord" zu bekommen? Ich habe gestern 202 Minuten bei "trainieren" erreicht. Definitiv meine längste Zeit... eine Auszeichnung gab es trotzdem nicht.


Du mußt schauen, wie hoch dein Trainingsrekord in den ersten 10 Tagen war. Wenn er bei 204 Minuten war, dann mußt du 205 Minuten mindestens trainieren. Ich glaube, der Trainingsrekord wird aber erst am nächsten Tag frei geschaltet.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Ich hatte eine Bestleistung von 181 Trainingsminuten. Also war ich gestern definitiv drüber. Allerdings war es das Training "Sonstiges".
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Das mit "Sonstiges" kann nicht stimmen. Ich habe diese Medaille am 5. Januar erhalten und habe dort lediglich "Sonstige Trainings" absolviert.
 

MarP

Erdapfel
Registriert
06.05.17
Beiträge
4
IMG_6304.jpg
Ich hab da auch noch so meine Probleme mit, die Auszeichnung zu bekommen. Unter "Sonstiges" dürfte die Auszeichnung eigentlich nicht zu erhalten sein....