• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Und ich sitze hier und überlege, wie ich die 240 km laufen diesen Monat schaffe^^ Ihr seid wirklich wahnsinnig.
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Und ich sitze hier und überlege, wie ich die 240 km laufen diesen Monat schaffe^^ Ihr seid wirklich wahnsinnig.
Obwohl ich viele Ultras laufe, komme ich selten auf über 240 km im Monat, nach so einem 100 km Lauf ist dann auch mal 2 Wochen gar nichts mit laufen....
Gruß Saarotti
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Als die Herausforderung kam, musste ich für einen Moment überlegen und meine letzten Strecken-Herausforderung im April nachschauen, weil ich mir nicht sicher war, ob die Watch die Strecke möglicherweise nach unten korrigiert hat. Kam mir irgendwie wenig vor. Aber nein, es ist mehr. Im April waren es 221 km oder so... also ein leichter Anstieg. Bisher liege ich gut in der Strecke und hab sogar schon übererfüllt. Sehr viel mehr als vorgegeben will ich aber nicht erlaufen. Sonst übertreibt die Watch bei der nächsten Herausforderung :)
 

member_223973

Gast
Ich war heute das erste mal seit ewigen Zeiten beim Volleyball. Es hat Spaß gemacht, mir tut alles weh. :rolleyes:

Doch bei dieser Sportart kann man unmöglich die watch tragen, oder?
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Mein neuester Erfolg

Bewegungsserie und im schlimmsten Fall auch noch das Kreuzband gerissen

445853C1-8974-4B78-B124-A93F4DC68EA4.jpeg
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Fußball spielt man halt auch mit den Füßen, nicht mit den Armen/Händen. Da ist es nicht sooo geschickt mit einer Uhr, trotz Schweißband. Hab ich zwar auch schon so gemacht, beim Beachvolleyball, aber alles andere als angenehm und auch für die AW nicht unbedingt lebensverlängernd.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Wenn man ab und an im Tor steht spielt man es auch mit den Händen...
 

member_223973

Gast
Also, ich glaub ich lass das lieber beim Volleyball. Dann wird es eben nicht gewertet. Man macht ja den Sport nicht für die Uhr . Aber danke für die Informationen
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
....der halbe Monat vorbei, und von meinen geforderten 41.600 kcal erst 16.000 kcal geschafft, das wird knapp. Laufe zwar noch den Berlin Marathon Ende des Monats, aber auch das bringt nicht so viel...
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Ich liege weiterhin gut in der Strecke und habe sogar übererfüllt, ohne dass ich mich jetzt besonders anstrenge. Aber ich behalte ja auch immer im Kopf, wieviel ich mich bewegt habe, bevor ich die Watch hatte. Da ist schon ein deutlicher Anstieg zu bemerken^^.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
....der halbe Monat vorbei, und von meinen geforderten 41.600 kcal erst 16.000 kcal geschafft, das wird knapp. Laufe zwar noch den Berlin Marathon Ende des Monats, aber auch das bringt nicht so viel...
Saarotti
Ich bin bei dir. Von den geforderten 2.250 Trainingsminuten sind 1.072 geschafft. Mal schauen...
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich bin auch erst bei 8224kcal von den von Zarah geforderten 20000, das wird hier eher auch nichts mehr. :D

Und ich hab auch erst 9/20 Trainings, jeden Spaziergang als Training zu werten ist mir zu doof und ansonsten ist das bisher ein echt sportfauler September. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: member_223973

Arthur_Spooner

Gast
Ich bin bei 16.555/27.300 Kalorien - müsste genau hinhauen, wenn ich am Ball bleibe.