• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich vermute, dass die App da durchaus mitrechnet, also dass sie den Durchschnitt anhand der noch übrigen Tage im Monat berechnet und nicht auf den ganzen Monat, wenn 2 Wochen von dem schon um sind.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Ich vermute, dass die App da durchaus mitrechnet, also dass sie den Durchschnitt anhand der noch übrigen Tage im Monat berechnet und nicht auf den ganzen Monat, wenn 2 Wochen von dem schon um sind.
...vermute ich auch, haut aber auch nicht hin, mit fehlten nur noch 3500 kcal.....
Saarotti
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.921
Ich soll 38.600 Kalorien machen. Kann mich mal die Uhr. März 31.000, Juni 37.000, jetzt 38.600. Und im Januar dann 41.000 ? Dummes System. Wer es schafft 37.000 Kalorien zu schaffen der ist schon recht fit.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580

Ich leider auch nicht. Nur 2100 von den gestellten 2250 Trainingsminuten geschafft.

Neuer Monat, neuer Versuch. Dieses Mal: 309,8 km. Sollte passen.

Ich soll 38.600 Kalorien machen. Kann mich mal die Uhr. März 31.000, Juni 37.000, jetzt 38.600. Und im Januar dann 41.000 ? Dummes System. Wer es schafft 37.000 Kalorien zu schaffen der ist schon recht fit.

Trägst du auch Gewicht, Größe, etc. in die Health App ein? Vielleicht denkt der Algorithmus du könntest *hust* ein wenig abspecken?
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...169,6 soll ich laufen, das schaffe ich, aber auf diese krumme Zahl muss man erst mal kommen
Saarotti
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
17 Bewegungsringe soll ich schließen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gut, im September hatte ich tatsächlich nur 11, weil ich im Moment ein für mich recht hoch angesetztes Ziel habe. Bisschen anstrengen müssen werde ich mich also schon.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
240,9 Km soll ich gehen,also 7,5 Km am Tag.
Bei einer überwiegend sitzenden Tätigkeit könnte das möglich sein.
Mal sehen.
 

member_223973

Gast
17 Bewegungsringe soll ich schließen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gut, im September hatte ich tatsächlich nur 11, weil ich im Moment ein für mich recht hoch angesetztes Ziel habe. Bisschen anstrengen müssen werde ich mich also schon.
Ich darf mich auch entspannen und soll 31 Trainings machen.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei mir nach dem August wieder 26.600 kal - im Oktober ist aber kein Urlaub, wo man einfach mal einige Tage je 100 km radelt. Da muss ich wohl die Serie brechen, irgendwann ist auch gut ....
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Bei mir 27.900 cal. was exakt 900 am Tag wären. Da hat wohl der Urlaub im September reingehauen, wo wir viel zu Fuß unterwegs waren. Das werde ich im Oktober wohl nicht schaffen.
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Bei mir entspannt es sich ebenfalls etwas - dieses Mal ist es wieder die Ringe-schließen-Challenge und da sind 31 Tage das Maximum.
 

member_223973

Gast
War das schon immer so, dass Trainings, die man in der Health App händisch einträgt, auch auf die Ringe übertragen werden. Hab das nämlich gerade gemerkt, als ich mein Volleyball eingetragen habe.
 

stfu77

Erdapfel
Registriert
08.09.19
Beiträge
3
Diese Aktivitäten sind mir ein Mysterium. Heute morgen stand ich aus dem Bett auf und bekam die Meldung, dass ich meinem stehziel näher komme. Das ist Käse.
Wenngleich mich die Uhr zum Laufen animiert, und das auch alles wunderbar ist, kann ich meinen eigentlichen Sport (Kampfsport) nicht messen, weil ich die Uhr da nicht tragen kann. Frage mich, ob ich da Daten manuell nachtragen kann und ... ob das Sinn ergibt, zumal ich da recht unterschiedliche Dinge treibe.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.921
Kannst du in der Health App bei Trainings nachtragen.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Kein Fehler, das scheint seit dem letzten Update eine neue Variante zu sein. Es berechnet das aktuelle Tagessoll für den Restmonat bereinigt um das schon absolvierte. Hat mich auch zuerst gewundert, ist aber nicht soooo unpfiffig.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.921
Kein Fehler, das scheint seit dem letzten Update eine neue Variante zu sein. Es berechnet das aktuelle Tagessoll für den Restmonat bereinigt um das schon absolvierte. Hat mich auch zuerst gewundert, ist aber nicht soooo unpfiffig.

Du hast Recht. Es ist ja nicht die Anzeige von Beginn des Monats. Ich müsste noch 1344 pro Tag klar machen für das Ziel. Diesen Monat habe ich aber keine Lust. Das ewige Steigern der Ziele ist nicht so meins.