• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nun, die Watch hatte mich (damaligen Couchpotato) zum Sport gebracht. Ergebnis: 20,5 Kg in 100 Tagen abgenommen und ich schließe nun seit knapp 700 Tagen täglich (ohne Ausnahme) alle 3 Ringe und fühl mich fit und gesund. Mein Immunsystem ist top und ich habe seit dem keine Krankheiten mehr. Also für mich der richtige Weg und deswegen mache ich genau so weiter.
 

member_223973

Gast
Weltklasse würd ich sagen.

Ehrlich, das klingt sehr beeindruckend.


Danke für die Information.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gerne, ich helfe, wenn es gewünscht ist. Das wichtigste ist halt der Wille, was zu verändern und es dann gnadenlos durchzuziehen. Mit eiserner Disziplin und man bracht aber auch Glück, dass keine Krankheit kommt. Ich sage mir immer, wenn ich ein Mal das Training schwänzen würde, wäre es der Anfang vom Ende und mache es deswegen täglich (meist > 1.000 Kcal.), egal, wie ich mich fühle. Ich sehe es als festen täglichen Bestandteil an, den es „abzuarbeiten“ gilt. Das schaff ich nun schon 700 Tage und nun soll die Serie natürlich nicht abreissen und ich habe die 1.000 Tage im Blick - mit Zwischenziel 2 Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Kugelblitzchen

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
...kann ich nur von träumen.

Wer ist den "73,9 Km Rennsteig" von euch gelaufen?
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Einen Tag früher geschafft, wie eigentlich Zeit gewesen wäre. Ich muss aber gestehen, dass 2.770 Trainingsminuten kein Zuckerschlecken sind. Eigentlich habe ich mich im Mai dann wirklich 6 von 7 Wochentagen sportlich betätigt (Laufen, Fitnessstudio) und dazu auch noch Spaziergänge ab 1km entsprechend aufzeichnen lassen. Hoffentlich wird es nächsten Monat eine entspanntere Herausforderung :innocent:.

IMG_2657.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Andrea_Fit und melona

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
8A4F6F1E-D2A6-4B43-B76C-6DCDA1063CC3.png Oha.... 3.840 Trainingsminuten. Die Uhr spinnt :oops:
Das wird echt hart....

Wünsche euch viel Erfolg bei euren Herausforderungen.
 
  • Like
Reaktionen: melona

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
288
Ich soll 15 mal meinen Stehring schließen. Die Uhr hat wohl gemerkt, dass es mit dem Ring in den letzten Wochen nicht so gut aussah... :D
 
  • Like
Reaktionen: Andrea_Fit

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
30 mal mein Bewegungsring schliessen wie langweilig ist das
Meistens fehlt ein Tag weil ich vergesse sie wieder anzuziehen
 
  • Like
Reaktionen: Andrea_Fit

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
48561ffeb03f1a269b0e4fadc58df361.jpg


Na herzlichen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Andrea_Fit

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Gestern nochmal zugeschlagen um die Mai-Herausforderung zu schaffen:

iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2.png

Das gab dann neben der Mai-Herausforderung auch noch einen neuen Rekord und die 400% Medaille.

iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2 (3).png iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2 (4).png iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2 (2).png iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2 (1).png

Im Juni darf ich täglich alle drei Ringe schließen...easy!

iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2 (5).png
 

Anhänge

  • iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2 (1).png
    iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2 (1).png
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: Butch3rify

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Ich darf mich auch mit regelmäßigen Trainingsminuten anfreunden: täglich!
Es ist schon spannend, wie die App das kombiniert, passend für mich.
Bewegung und Stehringe kriege ich oft/ fast immer geschlossen.
Nun also Trainingsminuten.
Die lassen sich über die HealthApp „manipulieren“. Man kann ja Trainings nachtragen....
Aber das macht ja hier keiner !