• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fingerabdrucksensor-nichts!

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
Jetzt mal ganz doof gefragt (nicht böse sein, war bei mir so): hast du in den Einstellungen bei AppStore auch noch mal dein Passwort eingegeben? Hab ich nämlich vergessen und hab mich auch geärgert dass ich immer das Passwort im Store eingeben musste.
 

bache2000

Golden Delicious
Registriert
26.02.13
Beiträge
7
Jetzt mal ganz doof gefragt (nicht böse sein, war bei mir so): hast du in den Einstellungen bei AppStore auch noch mal dein Passwort eingegeben? Hab ich nämlich vergessen und hab mich auch geärgert dass ich immer das Passwort im Store eingeben musste.

Wenn du mich meinst (und ich bin nicht böse), ja hab das Passwort eingegeben.
Es hat auch als ich das iPhone in Betrieb genommen habe zweimal funktioniert. Danach nie wieder.
 

bache2000

Golden Delicious
Registriert
26.02.13
Beiträge
7
Hab am iPhone alle Einstellungen zurück gesetzt. Ist zwar nervig alles wieder einzustellen, aber siehe da, es funktionier.
 

kafffka

Erdapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
2
Unter Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen muss "Kennwort erforderlich" auf "15 Minuten" eingestellt sein. Bei "Sofort" ist kein Kauf im App Store über Touch ID möglich. Steht so bei Apple nur im Forum. Ist mir unverständlich, warum das auch unter 7.0.4 immer noch nicht verständlicher direkt in den Touch-ID- Einstellungen beim Punkt iTunes und App-Store erläutert ist. So geht man doch mit Aktivierung davon aus, dass es geht.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Aber auch nur, wenn man Einschränkungen überhaupt aktiviert hat ;)