• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Pro - Kann es nicht öffnen

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aha. Das geht aber aus der Antwort des TE nicht wirklich hervor. Er muss es testen, sagt er, aber nicht von welcher Quelle er das Programm geladen hat.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Bei mir ging es jetzt plötzlich.
Gott sei dank, da man hier ja nur noch als illegaler downloader beschimpft wird anstatt vernünftige Hilfe zu bekommen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Niemand hat dich hier beschimpft. Es war eine Frage. Und das wird doch noch erlaubt sein.
Die Mimosen blühen an der Adria!
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Lass einfach die doofen Kommentare stecken und lese die Beiträge genauer. Denn daraus geht ganz klar hervor dass es die trial ist.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Man muss nicht gleich die Sicherheitseinstellungen ändern.

Wenn man ein Programm mit Rechtsklick+ctrl öffnet, dann umgeht man diese Sicherheitsperre und kann auch Software von unbestätigen Entwicklern installieren.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Was bringt dir dann die Sicherheitseinstellungen?
Ich hab die Einstellung schon immer deaktiviert.