• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
So, hoffe das is jetzt mal bissi schwerer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bild kommt sofort.

p1000212hp8.png


Macht aber ruhig erst mal das andere fertig.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Au geil.... ganz weit weg. :)
Das Bild ist zwar s/w, aber der Film Farbe, sooooo alt is der nicht.
Hinweis: Ein Film, der sich bei einigen zum Kultfilm gemausert hat, aber auch sehr polarisiert. Er gefällt richtig oder gar nicht. Ich find den total super.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
@Macdeburger: Heat? oder zumindest ist es Amy Brenneman, die die Geliebte von De Niro gespielt hat.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Hollywood oder Europa? Nicht mal die Schauspielerin erkenn' ich o_O
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Nicht die Amy: Weiterer Tip: is Jena Malone
Und zur Verwirrung (oder zur Klärung) noch ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Boah. Das ist ja der epische "Donnie Darko".
Ist zu lang her, dass ich ihn das letzte und euínzige mal gesehen habe. Aber recht haste ;) KULT!
Ich mach schluß für heut.
Gute nacht.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
@Macdeburger Für alle Fälle Amy? Oder gar Grey´s anatomie (gefällt meiner Tochter so gut)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Mensch, is ja echt der Hammer. Erst wenn ich was schreibe, refresht er mir die Site. Mann mann.

Jau "Müh" , latürnich Donni Darko. Gute Nacht. Mach mich etz auch mal langsam vom Acker.

Cheerio

EDIT: Hey Müh - schon wieder..... :) Muß ich mehr schreiben, was? Ciao
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Moin

Hier nochmal das Bild und reibt euch mal den Schlaf aus den Augen. ;)

p1000212hp8.png


War in der zweiten Hälfte der 90er ein Referenzfilm für hervorragenden *****. Das wäre jetzt zuviel des Guten.