• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Film- Videoliste

Tokai

Erdapfel
Registriert
02.07.14
Beiträge
2
Ich finde CLZ Movies prima.
Ist zwar umfangreicher, als von Dir gewünscht aber sehr leicht zu bedienen und auf jedem Gerät abrufbar.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Nett. Aber da ich über keinerlei "jedes Gerät" verfüge und solche auch gar nicht möchte, ist mir das $14.99 zu teuer. Zudem kann ich keinen Sinn darin erkennen, für eine Liste von derzeit ca. 100 Aufnahmen, langsam wachsend, einen derartigen Boliden einzusetzen. Ich brauche die Liste ausschliesslich für meine Aufnahmen, nicht für meine Scheibensammlung.

Was ich ebenso wenig brauche sind Bildchen, Beschreibungen, Schauspielerlisten und, und, und. Eine simple alphabetische Auflistung der Filmtitel, die ich bei Bedarf ergänzen und ausdrucken kann, ist präzise das was ich benötige. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wäre nur im Leben nie von alleine darauf gekommen, so was mit einer Tabellenkalkulation zu lösen.