• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Film auf MBP laden

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu folgendem Thema:

Ich möchte gerne einen Film via Apple TV App auf meinem MacBook Pro ausleihen und danach downloaden, um diesen am Wochenende über mein MacBook Pro mit einem Beamer ohne Internetverbindung anzuschauen.

Ich habe leider keine genaue Anleitung gefunden wie dies funktioniert, oder ob es noch möglich ist.
Ich möchte den Film auf meine Festplatte laden, damit ich den Film nicht erst via Internet an dem Tag vorladen muss, um ihn dann abzuspielen.
Laut Apple kann ich den Film auch offline 30 Tage anschauen und 48 Stunden wenn dieser erstmalig gestartet wurde.

Kann mir hier jemand erklären, wie dies genau funktioniert?

Danke im Voraus.

Gruß Thomas
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Genau diese Beschreibung habe ich nicht gefunden. Super, vielen Dank!!