• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FIFA 09 - zu wenig Speicherplatz

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Abend :)

hab eben über den EA Store Fifa 09 für Windows gekauft.
Ich hab Windows XP über Bootcamp installiert.
Nach einiger Zeit stoppt der Downloadprozess und die Fehlermeldung erscheint: Das Spiel kann nicht auf deinen PC heruntergeladen werden. Es ist nich genügend Speicherplatz vorhanden.Gib Speicherplatz frei und setze den Download fort. (4 von 5,5 GB sind geladen)
Nun hab ich ein/zwei Programme gelöscht, XP neugestartet und den Download wieder begonnen. Trotzdem bekomm ich die gleiche Fehlermeldung obwohl mir die Festplatte 10 GB freien Speicherplatz anzeigt.

Woran kann das liegen und wichtiger wie lös ich das Problem?

EDIT: Habs gefunden. Partition war mit FAT32 formatiert und hier kann man nur Dateien bis 4 GB bewegen Hab jetzt auf NTFS formatiert und der download läuft weiter ;)

Gruß
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
na da hast du ja noch glück gehabt, daß das abgefangen wurde. ich sag ja immer FAT32 ist schrott. Apple sollte Bootcamp NTFS spendieren. bis das so ist muß man es eben nachrüsten.