• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplattenkennwort vergessen und nun?

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Hi Leute,


ganz blödes und dringendes Prob. Ich weiss zwar nicht wie das passieren konnte, aber mein Festplattenkennwort reagiert auf dem MacBook nicht mehr, kann es nun nicht mehr starten und auch nicht neu installieren, da ich ja vorher den Schutz im Festplattendienstprogramm aufheben muss mit dem Kennwort. Hilfe was kann ich jetzt noch machen?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Den Recovery-Schlüssel nicht bei Apple hinterlegt? Und nicht mal aufgeschrieben?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Also die Daten sind auf jeden Fall weg, aber zum Glück hast du ein Backup! Zur Not Festplatte in ein externes Gehäuse packen und mit einem anderen Computer formatieren lassen.