• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 Monterey] Felder App ist beschädigt und geht nicht weg

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
„DeepL“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen.


Ich bekomme ständig diesen Fehler. App gelöscht und neu installiert kommt es immer wieder. Auch nach den löschen kommt es trotzdem und nervt brutal.

Und wenn es installiert ist lässt es sich trotzdem öffnen und funktioniert normal.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
Die Meldung zeigt an, dass das Zertifikat der Applikation nicht verifiziert werden kann und bedeutet im Prinzip, dass die App nicht das ist, was sie sein soll (also verändert wurde). Du solltest der Angabe des Sicherheitsmechanismus von macOS trauen und es löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich will es löschen aber der Fehler kommt immer wieder das ist mein Problem. Der Link hab ich auch schon gesehen aber hilft nichts
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
Ich will es löschen aber der Fehler kommt immer wieder das ist mein Problem. Der Link hab ich auch schon gesehen aber hilft nichts

Ich verstehe Dich nicht. Du sollst die Datei aus Programme (/Applications) in den Papierkorb ziehen. Was passiert dann?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja habe ich trotzdem kommt dies Fehler Meldung immer wieder auch wenn die App gelöscht ist
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
@Macbeatnik hatte bereits einen Support-Forum-Artikel zitiert, in dem Leonie darauf hinweist, was zu tun ist. Es läuft ein Teil der App, weswegen sie nicht gelöscht werden kann. Diesen Teil muss man beenden, damit man die Datei dann erfolgreich in den Müll ziehen kann.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Papierkorb war zu voll habe es entleert und jetzt geht es danke euch.
 
  • Like
Reaktionen: tiny