• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feiertage im iOS Kalender

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Es gibt sicher auch dafür entsprechende Angebote. Die Farbe legst Du mit dem jeweiligen Eintrag im Kalender-Abo fest. Du musst daher die unterschiedlichen Arten an Feiertagen eben einzeln abonnieren, dann kannst Du jeweils eine andere Farbe pro Art auswählen.

Und zum Finden passender Angebote hilft Google (Stichworte: islamische Feiertage ics ical).
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gefunden hab ich ja aber die sehen bzw werden Grau hinterlegt und hab nichts im Einstellung finden können wo man farbe ändern kann.

Und die die ich gefunden habe zeigt mir jeden Feiertage oder irgendwas noch dazu was mich nicht intressieren.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe es immer noch nicht hinbekommen Feiertage werden immer weiß hinterlegt.
Gibt keine Anleitung
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Die Farbe, die ich unter MacOS X eingestellt habe, die finde ich auch unter iOS wieder ... gerade noch mal nachgeschaut.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wo genau ?
Welchen Kalender hast du eventuell Link davon
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Du musst doch im KalenderApp nur den Kalender mit der rechten Maustaste anklicken, dann "Information" öffnen und in diesem Fenster kannst du den Kalender eine andere Farbe zuteilen
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wie rechte Maus taste auf den iPhone gibt es keine rechte Maus taste.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Kalender.app öffnen
Unten auf den Namen "Kalender" tippen
Bei der Darstellung aller Kalender auf das eingekreiste "i" (für "Information) tippen
Farbe auswählen.....
Fertig antippen
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
hat jemand ein kalaender abo fr islamische feierttage sowie ferien und feiertage?