• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Familienfreigabe funktioniert nicht

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Auch im AppStore die gleichen Einstellungen die Region betreffend?
 

Anhänge

  • IMG_0392.jpeg
    IMG_0392.jpeg
    320,2 KB · Aufrufe: 15

gaulo23

Alkmene
Registriert
08.10.23
Beiträge
30
Junge, Junge, so kompliziert kann es doch nicht sein, den aktuellen Status Quo verständlich zu erklären, oder?

1. Wie viele unterschiedliche Apple IDs gibt es?
2. Wie viele Apple IDs sind aktuell in der Familienfreigabe enthalten?
3. Wie viele unterschiedliche Geräte gibt es?
4. Warum werden für die eigenen Geräte unterschiedliche Apple IDs verwendet?
5. Die Meldung im Ausgangsposting sagt, dass offensichtlich mit der entsprechenden Apple ID ein ausländischer Store verwendet wird. Wurde dies schon mal überprüft? Schon mal auf den blauen Link geklickt?

Danach sehen wir weiter.
allo...
1. es gibt 4 verschiedene Apple IDs
2. Drei Apple IDs sind in der Gruppe
3. es gibt, wen ich die Apple Watch nicht mir dazu zähle, insgesamt 3 iPhones 1 iPad 1 MacBook
4. Damit jede Person für sich Privat ist.
5. Ich finde aber kein Gerät, was einen ausländischen Store verwendet. Ja habe schon auf dem Link geschickt. Da kommt eine Anleitung wie man das Land ändert. Hat aber nichts geholfen. Ich habe auch mit der Apple Hotline gesprochen. Die wissen auch nicht, was ich machen soll. Ich wollte jetzt mal die komplette Familienfreigabe löschen. Und noch mal alles von vorne machen. Aber jetzt habe ich das Problem, das von meinem iPhone die Familienfreigabe nicht löschen kann, weil der Kinder Account mit da drin ist. Und ich diesen nicht beenden kann. Und wenn ich den Kinderaccount auf einer anderen Apple ID umziehen möchte. Klappt das auch nicht. Also irgendwo habe ich da den Wurm drin. Achse laut Apple Hotline ist es richtig, das jedes Gerät von unterschiedlichen Personen eine extra Apple ID bekommt....