• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fake Virenmeldung? In itranslate

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Wenn ihr mehr wollt, dürft ihr mich nicht vertreiben! ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Gibt geilere Sachen als vermeintliche Virensichtungen. Wenn auch Julian1989 um einiges unterhaltsamer ist, als bekloppte "eh ich weiß voll wie ich iPhone Sperre ausmachen kann" Dummbrot Freds.

Da ist was dran.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Da scheint wohl wer noch nicht drüber hinweg zu kommen.
Weiß nur nicht so recht, ob das jetzt zu bedauern ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kinder ich denke das Thema hier ist durch.

@Julian1989 Dich will hier keiner vertreiben. Auch wenn man dich mal etwas *aufzieht* wie man es bei uns nennt. Du bist immer höflich und einfach unsicher. Unsicher bin ich bei manchem auch, einfach bei anderen Themen.

Und von mir gibt es keinen beitrag den ich nicht editieren muss. wegen den unsäglichen Rechtschreibfehler. Die welche mich kennen, wissen darum, andere dürfen freundlich üer PN fragen.

Ende der Durchsage. ich habe fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Das Ding ist, es ist scheiße, wenn sich ein Forum, dass eigentlich nichts als hilfreich war sich gegen einen wendet.

Oder eher gesagt der "mob" von Usern, die sich auf sowas schmeißen.

Ich hab das auch schon von der anderen Seite miterlebt.

Da würde sich so mancher hier warscheinlich auch nicht so groß fühlen in diesen Foren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kinder ich denke das Thema hier ist durch.

@Julian1989 Dich will hier keiner vertreiben. Auch wenn man dich mal etwas *aufzieht* wie man es bei uns nennt. Du bist immer höflich und einfach unsicher. Unsicher bin ich bei manchem auch, einfach bei anderen Themen.

Und von mir gibt es keinen beitrag den ich nicht editieren muss. wegen den unsäglichen Rechtschreibfehler. Die welche mich kennen, weissen darum, andere dürfen freundlich üer PN fragen.

Ende der Durchsage. ich habe fertig :)
WH 1. Bitte beachten
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wahre Worte!
Und die, die dies tun, müsste mal jemand vom hohen Ross holen.

Ich finde zwar auch jeden Thread von @Julian1989 besser als jeden Akku Thread, aber anstrengend ist eben, das selbst wenn das Thema abgehakt ist, er des öfteren in seinen Threads, er hat ja auch erklärt warum es so ist, er das Thema praktisch wieder von vorn anfängt, in einem solchen Fall wird Helfern irgendwann der Geduldsfaden reissen.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Freunde,

ich komme einfach in Zukunft erst ins Forum wenn apple care scheitern sollte.

Das entlastet das Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du meinen Beitrag 30 und erste WH 34 nicht gelesen.

Denke immer daran, am anderen Ende der Leitung (Forum) kann jemand sein der auch nicht der sog. Norm oder Normalität entspricht. Der/die auch Probleme hat, sei es mit einem Update, dem iMac der Gesundheit. Hier ist jeder willkommen der freundlich ist. Selbst dann, wenn es manchmal auch anstrengend sein kann.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nobody is perfect! Wir haben alle Ecken und Kanten.
 
  • Like
Reaktionen: raven