- Registriert
- 18.05.15
- Beiträge
- 234
Hi Leute, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Eine Freundin von mir hat ein iPhone 6s und dazu einen Telekomvertrag mit 2GB Internet.
Sie nutzt ihr iPhone ähnlich wie ich, ich habe auch 2 GB, allerdings nicht bei der Telekom. Ich komme immer aus mit den Daten.
Sie hat ihr Volumen spätestens bis zur Hälfte des Monats aufgebraucht. Ich habe eigentlich alles bei ihr mal deaktiviert, was so bekannt ist dafür Daten zu fressen, also weniger Apps mit mobilen Daten, Facebook keine Videos laden, usw.
Sie fragte bei der Telekom nach, die hatten eigentlich auch keine andere Idee, als das, was ich schon gemacht habe.
Nun die Frage, berechnet die Telekom eventuell irgendwie die Daten anders oder was könnte ich noch unternehmen?
Eine Freundin von mir hat ein iPhone 6s und dazu einen Telekomvertrag mit 2GB Internet.
Sie nutzt ihr iPhone ähnlich wie ich, ich habe auch 2 GB, allerdings nicht bei der Telekom. Ich komme immer aus mit den Daten.
Sie hat ihr Volumen spätestens bis zur Hälfte des Monats aufgebraucht. Ich habe eigentlich alles bei ihr mal deaktiviert, was so bekannt ist dafür Daten zu fressen, also weniger Apps mit mobilen Daten, Facebook keine Videos laden, usw.
Sie fragte bei der Telekom nach, die hatten eigentlich auch keine andere Idee, als das, was ich schon gemacht habe.
Nun die Frage, berechnet die Telekom eventuell irgendwie die Daten anders oder was könnte ich noch unternehmen?