• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eure Meinung: Swift

  • Ersteller Mitglied 189256
  • Erstellt am

Krüx

Macoun
Registriert
13.11.12
Beiträge
123
Da ich für das Thema kein Verfallsdatum erkennen kann, gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Zur Geschwindigkeit von Swift:
Für Apps reicht das allemal. Sowohl in der Geschwindigkeit in der ich Swift schreiben kann ( AppCode unterstützt jetzt ja auch Swift ) und in der Laufzeit Performance. Wir entwickeln gerade eine Demo ausschließlich in Swift, 4K werden es wohl nicht^^.

Und mal ehrlich wer wirklich Geschwindigkeit in seinem Programm braucht, der soll Assembler nehmen.