• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Habs glaub ich schon mal hier rein geschrieben, aber heute ist der Tag gekommen:

Enter Shikari in Köln :cool:

Gleich gehts los!
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Hab ich mal als Vorband von Linkin Park in Mannheim gesehen. Waren garnicht schlecht.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Distant Worlds: Music from Final Fantasy am 2. März in der Philharmonie München. :D
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Kein Konzert aber Comedian: Johann König - Feuer im Haus ist teuer geh raus in Saarbrücken
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
25.04. Frankfurt - Meat Loaf
22.05. Mainz - Jethro Tull
26.06. Amsterdam - The Moody Blues
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Im Juni Dead Can Dance in Gelsenkirchen, und im Oktober kommt Hermann van Veen zu uns nach Münster :)
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Natürlich, hätte ich auch drauf kommen können.
Ich dachte erst an deinen Namen, da gibts ja auch ne Band.