• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Essay] PS4-Launch: Morgens, halb zehn in Deutschland...

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ganz Stressless.
Bei Amazon vorbestellt. Gestern um 10 Uhr "laut meinem Dad klingelte es" und das Paket wurde abgeliefert.

Läuft einwandfrei.

Ich würd nichtmal im Traum dran denken und mich da am Erscheinigungstag mit Massen an Leuten vor ein Geschäft zu stellen.

Mir reicht es schon wenn ich mich durch die mit Fressbuden überfüllten Christkindlmärkte quetschen darf.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Wahnsinn was man da so liest. Ob nun PS4 oder iPhone, was manche machen um eines der Geräte unbedingt sofort zu bekommen... da war ja eine Bananenlieferung in der DDR nix dagegen :)
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
meine konsole hat amazon gestern leider komplett defekt geliefert. bin mega enttäuscht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wäre ja irre wenn Jesper und Michael heute uns einen unfreiwilligen LIVE BLOD vorführen. Popcorn! ;)
ne im Ernst... Drücke euch die Daumen das sowas BLÖDes euch nicht passiert. Möchte doch wissen warum ich meine PS3 jetzt wie Knut aus dem Fenster schubsen sollte... Oder auch nicht.

BLOD Live... Hatte ich schon Popcorn erwähnt?
 

Mitglied 105235

Gast
Warum sollten uns Jesper und Michael heute etwas Live zeigen?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich lese hier von "übler Abzocke".
Wenn ich so ein Gerät hätte würd ich es sofort bei eBay/den Kleinanzeigen einstellen.
Bei den Preisen eigentlich nur logisch.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.315
Für die Leute, die die Geräte kaufen, um sie zu benutzen ist es Abzocke, wenn andere Leute gibt, die Geräte kaufen, nur um sie zum Zweck der Gewinnerzielung weiter zu verkaufen. Ganz besonders "schön" ist es, wenn diese Zwischenhändler gleich mehrere Geräte ergattern, um sie zu verhökern.

(braucht man für so etwas nicht eigentlich eine Lizenz oder einen Gewerbeschein oder sowas? Und müsste die Zwischenhändler nicht eigentlich Steuern von ihren Gewinnen abführen?)

Ähnliches Thema, auf das ich selbst ganz besonders allergisch reagiere: Veranstaltungstickets in größeren Mengen kaufen, um sie dann zu überhöhten Preisen an die Leute zu vertickern, die sich tatsächlich für die Veranstaltung interessieren.

Kann man denn die Leute nicht einfach in Ruhe lassen? Muss das denn wirklich sein, dass man an den Interessen seiner Mitmenschen mitverdient?
 

Mitglied 152760

Gast
Ich sag nur wer nicht warten kann hat selber Schuld! Die PS4 habe ich sogar schon Angeboten gesehn für 1.200 €! Ich denke ,da sind einige Leute fern ab der Realität! Aber klar gibt es den einen oder anderen der so blöd ist so viel Geld auzugeben nur weil er nicht warten kann! Laut Amazon gibt es wieder dir PS4 am 23.12.13. Mir ist das wuppe ich kann warten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ doc:

Bei einmaligen Veranstaltungen wie Konzerten oder Sportereignissen stimme ich dir zu, aber wer für ein elektronisches Spielzeug bereit ist mehr als doppelte des UVP hinzublättern, der hat eh nicht mehr alle Latten fest.
Sind ja alles mündige Bürger im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte (traurig, aber wahr), von daher beglückwünsche ich jeden, der so jemanden gefunden hat, um ihm sein Spielzeug zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 152760

Gast
Eine Frage kann denn die PS4 3D? Wenn ja würde ich wohl meinen 3D Sony Player verkaufen und mir dann die PS4 holen. Wäre Super wenn mir jemand dieses beantworten könnte.

Beste grüße und schönen Sonntag noch
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.151
Bei meinen beiden Controllern löst sich bereits das Gummi am linken Analagstick. Stark Sony !
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.315
@ doc:

Bei einmaligen Veranstaltungen wie Konzerten oder Sportereignissen stimme ich dir zu, aber wer für ein elektronisches Spielzeug bereit ist mehr als doppelte des UVP hinzublättern, der hat eh nicht mehr alle Latten fest.
Sind ja alles mündige Bürger im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte (traurig, aber wahr), von daher beglückwünsche ich jeden, der so jemanden gefunden hat, um ihm sein Spielzeug zu verkaufen.

Auch wenn ich dir gerne recht gebe bezüglich der Zaungestaltung, finde ich dieses kaufen zum verkaufen, ohne Intention das Geakufte selbst nutzen zu wollen, in diesen Fällen trotzdem ziemlich störend.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.151
Die Leute die mit solchen Aktionen Geld machen wollen werden nie Geld haben :)